Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung

Diskutiere Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Forengemeinde, ich suche einen Avensis Combi T25 Facelift. 1.8 oder 2.0? Gab es doch Ölfresser oder? Auf was sollte man sonst noch achten?...

  1. #1 YarisFreund, 11.07.2015
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo Forengemeinde,

    ich suche einen Avensis Combi T25 Facelift. 1.8 oder 2.0? Gab es doch Ölfresser oder? Auf was sollte man sonst noch achten? Was gab's für Schwachstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    die xenon-scheinwerfer machen gerne mal teure probleme.

    normales licht muss also kein nachteil sein.
     
  4. #3 SaxnPaule, 11.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Benutze mal die Suche. Dazu gibt es bereits etliche Beiträge. Sollten dann noch Fragen bestehen, stelle sie hier im Thread.

    Facelift ist noch in den 9 Jahren Kulanz drin. Also sind blinde Xenons nicht weiter wild.
     
    Cybexx gefällt das.
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    toyota ist teilweise härte 10... :D:japan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 kaufberatung

    ,
  2. toyota avensis t25 kaufberatung

    ,
  3. laderaumabdeckung toyota avensis kombi baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...