Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung

Diskutiere Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Forengemeinde, ich suche einen Avensis Combi T25 Facelift. 1.8 oder 2.0? Gab es doch Ölfresser oder? Auf was sollte man sonst noch achten?...

1. #1 YarisFreund, 11.07.2015
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo Forengemeinde,

ich suche einen Avensis Combi T25 Facelift. 1.8 oder 2.0? Gab es doch Ölfresser oder? Auf was sollte man sonst noch achten? Was gab's für Schwachstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

die xenon-scheinwerfer machen gerne mal teure probleme.

normales licht muss also kein nachteil sein.

4. #3 SaxnPaule, 11.07.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Benutze mal die Suche. Dazu gibt es bereits etliche Beiträge. Sollten dann noch Fragen bestehen, stelle sie hier im Thread.

Facelift ist noch in den 9 Jahren Kulanz drin. Also sind blinde Xenons nicht weiter wild.

Cybexx gefällt das.
  5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

toyota ist teilweise härte 10... :D:japan

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 kaufberatung

,
  2. toyota avensis t25 kaufberatung

,
  3. laderaumabdeckung toyota avensis kombi baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Avensis Combi T25 Facelift Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...