avensis combi T25 147PS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von levin201, 25.02.2012.

  1. #1 levin201, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    levin201

    levin201 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe beim einfedern immer so ein knarren vorne rechts!Was kann das sein?100000 km auf der Uhr ist vielleicht ganz brauchbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schau Dir mal die Lagerstellen vom Stabi an und auch die Verbindungspunkte zur Radaufhängung.

    Ich hatte das beim E12 auch. Nachdem ich die Stellen alle abgeschmiert hatte (geht beim Wechsel der Räder ganz wunderbar) sind die Geräusche weg.
     
  4. #3 carinalex, 26.02.2012
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Im schlimmsten Fall sonst noch oben das Dom-Lager. Wobei schlimm da auch übertrieben ist:D

    Gruß, Alex
     
Thema:

avensis combi T25 147PS

Die Seite wird geladen...

avensis combi T25 147PS - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...