!!! Avensis Combi Fahrer gesucht !!! (Serie)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Smartie-21, 30.06.2003.

  1. #1 Smartie-21, 30.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hi!

    Ich brauche mal ganz dringend zwei Maße von einem serienmäßigen Avensis Combi. Am Besten das Vor-Facelift Modell und KEIN Diesel!

    Es sind die beiden Maße an den Radkästen vorne und hinten von mitte der Radnabe bis an den Radkasten. (natürlich senkrecht nach oben gemessen :D :D )

    Wäre dankbar wenn ihr das so schnell wie möglich hinbekommt.......in meiner Nachbarschaft steht leider nur eine Limo rum und die Maße für die Limo bekomme ich eh schon von BlackVensis.

    Danke!

    cYa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Tja......ich hab' nur den Facelift und dann auch noch den D4-D.
    Du solltest Dir aber auch die Felgengröße und die Bereifung sagen lassen. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.
     
  4. #3 Smartie-21, 30.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Beim Abstand Radnabe zum Radkasten eigenlich nicht......... :(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ah ups.....hatte ich nicht richtig gelesen.
    Stimmt. Sollte egal sein.

    Hatte es nur überflogen und gedacht, Du suchst die "Straße/Radlauf-Kombination".

    Mein Fehler....
     
  6. #5 HATOYOHA, 30.06.2003
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich die Frage richtig begriffen ? Der Abstand ändert doch je nach Einfederung der Karosserie, also z.Bsp. Beladungszustand oder "Schwellenfahren".
     
  7. #6 Smartie-21, 30.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Da ich mal denke das keiner das messen tut während der Fahrt und ich hoffe mal in unbeladenen Zustand ist das ein Faktor der wohl zu vernachlässigen ist.

    Mir geht es darum einen Anhaltspunkt zur Seirenhöhe zu bekommen um zu sehen um wieviel cm meiner tiefer ist. Will mir ein neues Fahrwerk zu legen und bin mir nicht schlüssig ob 40/40 oder 60/44 .... auf jedenfall soll er nicht höher aber auch net unbedingt viel tiefer als er jetzt ist ;)

    Also auf auf Avensis Fahrer.....helft mir biiiittteeee :D :D

    cYa
     
  8. #7 Mobylette, 30.06.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Avensis 1.8, EZ:02/2001 (ich weiss net, wann das Facelift war):
    Vorne 38,5 cm, Hinten: 39 cm.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schmost, 01.07.2003
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Facelift....

    bin zwar noch kein Avensi-Fahrer..such aber einen..Avensis...

    also, Facelift, 2001..schau dir deine Scheinwerfer an...Klarglas o. zwei dunkle Ringe um die Lampen..außerdem, dass Toyotaemblem ist im Kühlergrill(neu) und nicht auf der Motorhaube...

    Schmost
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    .....der Innenraum ist anders. Beispielsweise ist das Radio kein DIN-Schacht mehr, sondern ein übergroßes Teil.

    .....die Rückleuchten sind nur noch orange-gold/rot und nicht mehr mehrfarbig.
     
Thema:

!!! Avensis Combi Fahrer gesucht !!! (Serie)

Die Seite wird geladen...

!!! Avensis Combi Fahrer gesucht !!! (Serie) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...