avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Diskutiere avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. im Motor Forum im Bereich Technik; und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht...

1. pette

pette Guest

und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Muß jedesmal neu starten und dann gehts wieder. Ausserdem hör ich beim Gasgeben und wenn ich das Gaspedal nachlasse ein Klackgeräusch ...?war deshalb beim "Freundlichen"..der hat den Fehlerspeicher ausgelesen..auf null gedrückt und sonst nichts gefunden... ?( ????"Wenn`s noch mal passiert komm`se wieder"....hat einer von euch ähnliche Probs gehabt oder habt ihr einen Tipp....
    vielen dank im voraus und gruß aus Quickborn
    .;o) pette

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Schau mal im AVENSIS FORUM rein, da hatten bereits einige andere gleiche,bzw. ähnliche Probleme...

4. pette

pette Guest

wenn das denn mal auch funktionieren würde wäre ich vielleicht `n Stück weiter...aber leider klappt da gar nichts..

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Was !?
    wieso!?
    Bei mir klappt es !

6. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @pette

Meinst du vieleicht dass du nichts lesen kannst ohne dich zu registrieren ?

7. #6 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Er ist schon "drin"....... :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Die Seite wird geladen...

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...