avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Diskutiere avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. im Motor Forum im Bereich Technik; und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht...

  1. pette

    pette Guest

    und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Muß jedesmal neu starten und dann gehts wieder. Ausserdem hör ich beim Gasgeben und wenn ich das Gaspedal nachlasse ein Klackgeräusch ...?war deshalb beim "Freundlichen"..der hat den Fehlerspeicher ausgelesen..auf null gedrückt und sonst nichts gefunden... ?( ????"Wenn`s noch mal passiert komm`se wieder"....hat einer von euch ähnliche Probs gehabt oder habt ihr einen Tipp....
    vielen dank im voraus und gruß aus Quickborn
    .;o) pette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Schau mal im AVENSIS FORUM rein, da hatten bereits einige andere gleiche,bzw. ähnliche Probleme...
     
  4. pette

    pette Guest

    wenn das denn mal auch funktionieren würde wäre ich vielleicht `n Stück weiter...aber leider klappt da gar nichts..
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was !?
    wieso!?
    Bei mir klappt es !
     
  6. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @pette

    Meinst du vieleicht dass du nichts lesen kannst ohne dich zu registrieren ?
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Er ist schon "drin"....... :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Die Seite wird geladen...

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...