avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von pette, 12.12.2005.

  1. pette

    pette Guest

    und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Muß jedesmal neu starten und dann gehts wieder. Ausserdem hör ich beim Gasgeben und wenn ich das Gaspedal nachlasse ein Klackgeräusch ...?war deshalb beim "Freundlichen"..der hat den Fehlerspeicher ausgelesen..auf null gedrückt und sonst nichts gefunden... ?( ????"Wenn`s noch mal passiert komm`se wieder"....hat einer von euch ähnliche Probs gehabt oder habt ihr einen Tipp....
    vielen dank im voraus und gruß aus Quickborn
    .;o) pette
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Schau mal im AVENSIS FORUM rein, da hatten bereits einige andere gleiche,bzw. ähnliche Probleme...
     
  4. pette

    pette Guest

    wenn das denn mal auch funktionieren würde wäre ich vielleicht `n Stück weiter...aber leider klappt da gar nichts..
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was !?
    wieso!?
    Bei mir klappt es !
     
  6. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @pette

    Meinst du vieleicht dass du nichts lesen kannst ohne dich zu registrieren ?
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Er ist schon "drin"....... :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Die Seite wird geladen...

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?