avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Diskutiere avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. im Motor Forum im Bereich Technik; und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht...

  1. pette

    pette Guest

    und nimmt kein Gas an....im kalten Zustand geht plötzlich die Drehzahl runter und der Motor (Diesel 2.0) nimmt kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Muß jedesmal neu starten und dann gehts wieder. Ausserdem hör ich beim Gasgeben und wenn ich das Gaspedal nachlasse ein Klackgeräusch ...?war deshalb beim "Freundlichen"..der hat den Fehlerspeicher ausgelesen..auf null gedrückt und sonst nichts gefunden... ?( ????"Wenn`s noch mal passiert komm`se wieder"....hat einer von euch ähnliche Probs gehabt oder habt ihr einen Tipp....
    vielen dank im voraus und gruß aus Quickborn
    .;o) pette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Schau mal im AVENSIS FORUM rein, da hatten bereits einige andere gleiche,bzw. ähnliche Probleme...
     
  4. pette

    pette Guest

    wenn das denn mal auch funktionieren würde wäre ich vielleicht `n Stück weiter...aber leider klappt da gar nichts..
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was !?
    wieso!?
    Bei mir klappt es !
     
  6. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @pette

    Meinst du vieleicht dass du nichts lesen kannst ohne dich zu registrieren ?
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Er ist schon "drin"....... :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter..

Die Seite wird geladen...

avensis combi-(2004)Motordrehzahl geht im kalten zustand runter.. - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...