Avensis-Club im Kreis Ulm-Augsburg

Diskutiere Avensis-Club im Kreis Ulm-Augsburg im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Leutz! Ich möchte gerne einen Avensis-Club im Raum Ulm-Augsburg gründen und suche dafür Leute die dazu Lust hätten sich mit anderen...

1. #1 Avensis D4-D, 04.07.2004
    Avensis D4-D

Avensis D4-D Mitglied

Hallo Leutz!

Ich möchte gerne einen Avensis-Club im Raum Ulm-Augsburg gründen und suche dafür Leute die dazu Lust hätten sich mit anderen Avensisfahrern zutreffen und Erfahrungen auszutauschen! Also Mailt mir einfach!

Servus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 04.07.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Thema:

Avensis-Club im Kreis Ulm-Augsburg

Die Seite wird geladen...

Avensis-Club im Kreis Ulm-Augsburg - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...