Avensis Cabrio

Diskutiere Avensis Cabrio im Showroom Forum im Bereich Toyota; hi leutz, hab da mal was vorbereitet :D [IMG]

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    hab da mal was vorbereitet :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ganz nett. :]
     
  4. #3 Worldchampion, 14.01.2005
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Gute Arbeit! Aber irgendwie paßt es nicht zum Auto, ist einfach zu hoch und zu kurz. Dehn die ganze Sache vielleicht mal etwas aus. Das bessere Basisauto wär zudem vielleicht das Camry Coupe. Aber mach doch einfach mal den Abschnitt zwischen Hinterrad und Tür etwas länger und letztere auch gleich mit.
     
  5. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Warum Camry Coupe? Da kann man auch direkt das Camry Cabrio nehmen. Heißt in Amerika Solara convertible.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Lucinka, 14.01.2005
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Find ich beide gut. schade dass es den avensis cabrio nicht gibt!
    der toyota-us-schlitten sieht von hinten scheisse aus.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Der Solara schaut echt sche**e aus!!

    Der Avensis geht so!!

    mfg E10
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Wozu haben wir denn extra ein Photoshop-Tuning-Forum? ;)
     
  9. #8 Bobbele, 14.01.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :] Ist doch das Gegenstück zm Lexus............... oder?
    Der Avensis gefäält mir nicht wirklch :(
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    naja, sehr unsauberer chop. Bei soviel mühe, sollte man dann doch auch die Feinheiten beachten ...
    ausserdem gehörts ins Photoshop-Forum ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wenn ihr den Solara schei**e findet, dann müsstet ihr auch den Lexus SC 430 schei**se finden. Die sind vom Desgin her ähnlich.

    Der Avensis muss länger werden.
     
  13. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    möchte hiermit darauf hinweisen, dass das meine erste arbeit mit photoshop iss und ich werd mal probieren dat ding länger zu machen
    welche stellen gefallen dir denn nich ?(
     
Thema:

Avensis Cabrio

Die Seite wird geladen...

Avensis Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...