Avensis Bremsen!

Diskutiere Avensis Bremsen! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin! Wir hatten ja das leidige Thema schon genug durchgekaut..... Nja heute war es bei mir soweit...mit der Inspektion bekam ich ne neue...

  1. #1 Smartie-21, 06.06.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moin!

    Wir hatten ja das leidige Thema schon genug durchgekaut.....

    Nja heute war es bei mir soweit...mit der Inspektion bekam ich ne neue Bremsanlage vorne.

    D.h. neue Scheiben, Zangen und Klötze.....

    Allein schon von der Optik her hat sich der Umtausch gelohnt 8o :D :D

    Also Leute....wer einen Avensis von vor 10/2000 hat hin zur Werkstatt und alles tauschen lassen. Speziell wenn eure Bremsen sowieso hätten getauscht werden müßen wegen Verschleiss so wie bei mir :D :D :D

    CYA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Bremsen!

Die Seite wird geladen...

Avensis Bremsen! - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...