Avensis Bremsen!

Diskutiere Avensis Bremsen! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin! Wir hatten ja das leidige Thema schon genug durchgekaut..... Nja heute war es bei mir soweit...mit der Inspektion bekam ich ne neue...

1. #1 Smartie-21, 06.06.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moin!

Wir hatten ja das leidige Thema schon genug durchgekaut.....

Nja heute war es bei mir soweit...mit der Inspektion bekam ich ne neue Bremsanlage vorne.

D.h. neue Scheiben, Zangen und Klötze.....

Allein schon von der Optik her hat sich der Umtausch gelohnt 8o :D :D

Also Leute....wer einen Avensis von vor 10/2000 hat hin zur Werkstatt und alles tauschen lassen. Speziell wenn eure Bremsen sowieso hätten getauscht werden müßen wegen Verschleiss so wie bei mir :D :D :D

CYA

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis Bremsen!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Bremsen!

Die Seite wird geladen...

Avensis Bremsen! - Ähnliche Themen

1. Bremsen

Bremsen: Habe ein Rav 4 Baujahr 2008 Diesel 177 ps habe das problem das die Warnleuchte Bremssytem überprüfen angeht und das Bremspedal hat wird und die...
  2. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  3. Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)

Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...
  4. Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT

Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT: Guten Tag, ich habe einen Corolla E12 Baujahr 08 2002 Stufenheck E12T Fahrgestellnummer fängt mit NMT an was ja für Türkei steht wenn ich...
  5. ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen

ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. An meinem Corolla E12U Baujahr 2004 leuchten ab dem ersten Bremsen nach Motorstart jedesmal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden