Avensis Bremsen!

Diskutiere Avensis Bremsen! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin! Wir hatten ja das leidige Thema schon genug durchgekaut..... Nja heute war es bei mir soweit...mit der Inspektion bekam ich ne neue...

  1. #1 Smartie-21, 06.06.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moin!

    Wir hatten ja das leidige Thema schon genug durchgekaut.....

    Nja heute war es bei mir soweit...mit der Inspektion bekam ich ne neue Bremsanlage vorne.

    D.h. neue Scheiben, Zangen und Klötze.....

    Allein schon von der Optik her hat sich der Umtausch gelohnt 8o :D :D

    Also Leute....wer einen Avensis von vor 10/2000 hat hin zur Werkstatt und alles tauschen lassen. Speziell wenn eure Bremsen sowieso hätten getauscht werden müßen wegen Verschleiss so wie bei mir :D :D :D

    CYA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Bremsen!

Die Seite wird geladen...

Avensis Bremsen! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...