Avensis BJ 99

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carat, 17.01.2007.

  1. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen, welchen Werkscode der Avensis BJ 99 und welchen Motor der hat. Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also du meinst den nicht facelift der wird als T22 bezeichnet.und es gibt folgende Motoren:
    1,6 4a-fe
    1,8 7a-fe
    2.0 3s-fe
    und es gibt noch nen 2.0l Diesel aber den Motorcode weiß ich net.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG
    DoA
     
  4. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja, super!
    Vielen Dank, das ging ja sehr schnell.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Diesel : 1CD Motorcode
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Der 1CD-FTV ist der 110 PS D-4D (mit Common-Rail Direkteinspritzung) - gab es den 1999 schon im Avensis, oder wurde der erst 2000 (zum Facelift oder kurz davor) eingeführt?

    Davor gab es einen 90 PS Turbodiesel - laut www.toyotaoldies.de hat der den Motorcode 2C-T
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    D4D oder nicht D4D ?(


    Hat Carat nen Fahrzeugschein? ?(
     
  8. #7 Serialkiller, 18.01.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Den D4D gab es erst mit dem Facelift. Vorher war es der 2C-T mit 2 Litern Hubraum und 90 PS. Sparsam sowohl im Verbrauch als auch der Leistung. :D
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sehr TEUER in den Steuern :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Halt Stop, bevor ihr euch weiter Gedanken über den Diesel macht, es ist keiner. Aber nett, daß ihr euch so bemüht. Danke, Danke!

    Hier geht es um einen Beziner mit 1,8L Hubraum und ich habe auch keine Papiere, da er erst mal nur im Gespräch ist. Ich wollte mich erst mal über dieses Modell schlau machen, bevor ich ihn kaufe. Und am Samstag schauen wir uns den auch erst mal an.
     
  12. #10 bundymen, 18.01.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Das ist falsch! Ich hatte einen VFL mit 110PS(D4D9 als Kombi!
     
Thema:

Avensis BJ 99

Die Seite wird geladen...

Avensis BJ 99 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk