Avensis bj 2008 diesel 126ps Turbo loch

Diskutiere Avensis bj 2008 diesel 126ps Turbo loch im Motor Forum im Bereich Technik; Habe ein problem mit meinem avensis bei jedem gangwechsel wen ich gas gebe hat der keine leistung und nach zirka 4 sek kommt er wieder und zieht...

1. #1 Medion88, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Medion88

Medion88 Mitglied

Habe ein problem mit meinem avensis bei jedem gangwechsel wen ich gas gebe hat der keine leistung und nach zirka 4 sek kommt er wieder und zieht ganz normal. ist auf der autobahn ärgelich.
    Kann mir jemand helfen was das sein kann war am anfang nicht so

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 26.05.2011
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Abgasrückführungsventil schließt evtl. nicht richtig. (Verkokt)
    Hast du noch Garantie? Dann auf zum Händler!

Thema:

Avensis bj 2008 diesel 126ps Turbo loch

Die Seite wird geladen...

Avensis bj 2008 diesel 126ps Turbo loch - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...