Avensis Bj 2007 Neue Boxen

Diskutiere Avensis Bj 2007 Neue Boxen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bin am Wochenende mit nem 5er BMW gefahren und habe leider feststellen müssen wie schlecht eigentlich die Werksboxen bzw. Soundanlage...

1. #1 SubSonicxx, 21.09.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi,

ich bin am Wochenende mit nem 5er BMW gefahren und habe leider feststellen müssen wie schlecht eigentlich die Werksboxen bzw. Soundanlage ist die Toyota im Avensis so liefert.
    Sogar der neue Mazda hat Bose Boxen eingebaut.

Frage: Wie bekomme ich am besten die Gitterabdeckungen ab um die Boxen aus zu tauschen?
    Wieviel Watt Boxen kann ich einbauen zwecks eingebauten Verstecker. Was wird auch wiedergegeben.
    Und wie gross, welchen Durchmesser hat den eine Boxe?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Im Avensis sind Boxen verbaut? ?( Wo denn? ?(
    Im Auto ist ein Verstecker verbaut? ?( Was ist das? ?(
    Was ist denn eine Boxe? ?( Meinst Du die Befehlsform? ?(
    Was meinst Du mit Watt Boxen? ?( Willst Du Leistung boxen? :gap
    Vielleicht "Watt Angabe" auf "Lautsprechern"? ?(

Gitter gehen nicht ab, nur die die Türverkleidungen.
    -> Watt = egal
    -> Lautsprecher = 16er Komponentensystem ab 200 Euro und Dämmung kaufen

Thema:

Avensis Bj 2007 Neue Boxen

Die Seite wird geladen...

Avensis Bj 2007 Neue Boxen - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...