avensis bj 04 kombi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von alex17, 18.11.2007.

1. alex17

alex17 Grünschnabel

hey leutz wollte in unseren toyota avensis mal einen gescheite bassbox mir verstärker einbaun könnten ihr mir da was gutes empfehlen und nicht so derbst teuer bin noch schüler^^

kann amn da überhaupt was anschließen, ist ja so ein werksradio ohne mp3 funktion und kann man den auch als mp3 umbaun ?

Danke jetzt schonmal an die antowrten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

hallo gibt viel was du machen kannst.
    ein i-pod karbel dann hast auch mehr bässe und bessere klänge in der serien anlage weil der i-pod ja einen kleinen versterker in sich hat!
    hast nen i-pod?
    so ein karbel kostet ca 180 eu
    gruß marcel

4. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

oder es gibt noch son teil komme gerade nicht auf dem
    namen.da sind 2 karbel dran die zu einer box führen die 2 chinch
    stecker hat!
    die karbel einfach en einen lautsprecher machen und das signal kannst du denn mit hilfe eines chinchkarbel an die endstufe anklemmen!

5. alex17

alex17 Grünschnabel

ja, aber ich will ja nicht die ganze zeit den an und abschließen sondern besseren sound und mehr bass raushaben mp3 funktion ist nicht so wichtig
    würde es den reichen,wenn ich eine bassbox und verstärker anschließe? oda muss ich alle lautsprecher wechseln?

und welche bassbox und verstärker würdet ihr mir empfehlen?

6. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

also i-pod hast du? ganz einfach
    bei dem 04-bj hast du ja wenn du kein navi hast
    ein klappfach über dem radio da ein loch rein i-pod da anschliesen
    und du kannst dein i-pod mit der originalen fernbedinung am lenkrad
    steuern!!
    gruß marcel

7. alex17

alex17 Grünschnabel

8. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

achso der naja egal hadschuhfach oder mittel konsole!
    de klang ist hammer mit i-pod