Avensis - Austausch Wischerblatt hinten

Diskutiere Avensis - Austausch Wischerblatt hinten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Das Heck - Wischerblatt beim Avensis (T25 Steilheck, Kombi) ist mit einem Kunstoff-Teil ummantelt. Wie lässt sich das Wischerblatt austauschen?...

1. #1 mucdm, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    mucdm

mucdm Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Das Heck - Wischerblatt beim Avensis (T25 Steilheck, Kombi) ist mit einem Kunstoff-Teil ummantelt. Wie lässt sich das Wischerblatt austauschen? Ich habe mal versucht, das auszubauen, aber das ging nicht auf Anhieb. Gibt es da einen Trick? Und welches Wischerblatt muss ich nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucdm

mucdm Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Wischerblatt hinten ist Bosch H309. Das Teil ist inclusive der Kunstoffummantelung und wird einfach eingeklickt.

Thema erledigt.

Thema:

Avensis - Austausch Wischerblatt hinten

Die Seite wird geladen...

Avensis - Austausch Wischerblatt hinten - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...