Avensis 3 Chirpstar Einbau

Diskutiere Avensis 3 Chirpstar Einbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier. Mein Nachbar hat einen Toyota Avensis Combi 2010. Nun hat er sich den Chirpstar "Quik-quick" bestellt. Da ist nun...

1. cr15

cr15 Grünschnabel

Hallo, bin neu hier.

Mein Nachbar hat einen Toyota Avensis Combi 2010.
    Nun hat er sich den Chirpstar "Quik-quick" bestellt.

Da ist nun leider nur eine universale Einbauanleitung drin.
    Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit der ZV Geschichte im neuen Avensis aus.

Ich müsste wissen welche Art ZV im Toyota verbaut ist (ich denke mal elektromeschanisch, nicht pneumatisch)
    Wird diese mit Daten BUS angesteuert oder per Impuls? (+ oder -)

Hab auch die Anleitung per Mail bekommen und gebe sie gern weiter.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis 3 Chirpstar Einbau

Die Seite wird geladen...

Avensis 3 Chirpstar Einbau - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...