Avensis 2009

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Stiron1, 17.01.2008.

  1. #1 Stiron1, 17.01.2008
    Stiron1

    Stiron1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bassdriver, 17.01.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bei Toyota steht fest... hübscher werden die Autos nimmer.
     
  5. #4 Bezeckin, 17.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du leider recht...
     
  6. #5 Stiron1, 17.01.2008
    Stiron1

    Stiron1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds net schlecht. mein Chef hat schon gesagt das der richtig gut aussehen soll, der hat Ihn ja wohl auf der Händlertagung schon gesehen und das als Diesel mit und jetzt aufgepasst, mit richtigem Stufenautomatik Getriebe.
     
  7. #6 ToyoRacer08, 22.09.2008
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja mal gespannt ob es mal Motoren mit mehr leistung als 177PS geben wird. Dabei ist es in ersterline auch egal ob Benzin oder Diesel oder Hybrid....

    Bin schon gespannt wenn die ersten info über die Motoren rauskommen...

    Mfg
     
  8. #7 Mister MMT, 22.09.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Infos HIER

    Besser dort weiter machen bitte. Zu viele Themen sind schwierig zu folgen.

    sG

    Jan
     
  9. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war immer die Herrausforderung für die Japanern, gute Technik, aber Design ist nicht das Beste, leider, damit sage ich nicht das es nicht schöne Autos aus Japan gibt...

    Mellow :D
     
  10. #9 Timme-MR2, 27.10.2008
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hier bilder vom neuen Avensis.


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Gefällt mir immer mehr. :]
     
  12. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja wie sagt man immer: je öfter man etwas hässliches sieht um so schöner (gleichgültiger) wird es einem :D
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hat mir aber von vornherein schon gefallen. ;)
     
  14. #13 Timme-MR2, 30.10.2008
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]............mir och!!!
     
  15. #14 der_jens, 10.11.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich glaub bei den Amis und in Japan läuft das neue Modell schon eine Weile.Hab vor ca.zwei Monaten ne neue Folge NAVI-CIS auf Sat1 gesehen wo der neue Avensis drin vorkam.
     
  16. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Die Motorhaube......der breühmte Klodeckel :rofl

    Mir gefällt er nicht. Lexus wird immer schöner, Toyota immer häßlicher :(
    Naja, Geschmäcker sind verschieden :)
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Halt ich für ein Gerücht, da es den da drüben gar nicht geben wird. :(
     
  18. #17 ToyoRacer08, 11.11.2008
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am WE mal beim Händler gefragt ob es schon nähere Infos zum neuen Avensis gibt. Wie ich erfahren hab soll das Topmodell für Deutschland wieder eine 2.2 Liter Dieselmaschine mit 177PS und Euro 5 geben soll. In der Executive ausstattung bekommt man auch wie bei Audi und VW ein Navi mit 30GB festplatte sowie Kurvenlicht, Bi Xenon, rollos für die hinteren scheiben soll es auch geben sowie ein Panorama Glasdach beim Kombi. Das Toyota immer noch nur 177PS Motoren anbietet enttäuscht mich ein wenig, von mir auch hätte es schon ein bisschen mehr sein können. In anderen Länder geht das ja auch. Naja haubtsach Euro 5 Norm .

    Ach die Automatikversion des Avensis wird es nur mit 150PS 2.2 Liter Diesel geben. Aber das ist ja schon bekannt.
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Rollos in den hinteren Seiten gefällt mir schon mal recht gut, auch die 30 GB Festplatte. Weiter so Toyota. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    im januar stellen wir den vor...mit großer show und so^^

    also ich finde ja das der aussieht wie der is 220/250 und die finde ich garnichtmal hässlich...ein fortschritt ist es auf jeden fall...wenigstens bleiben die d-cat motoren...bin mal gespannt ob noch bessere motoren dazukommen
     
  22. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich bin ja echt gespannt ob der neue Avensis technisch gesehen bis zum Lexus IS 250 kommt. Alles andere wäre entäuschent.
     
Thema:

Avensis 2009

Die Seite wird geladen...

Avensis 2009 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...