Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe?

Diskutiere Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wollt mir nen PDA mit GPS holen... hab mich nun im Navi- Forum schlau gemacht... .und da stand, dass es Problem geben kann, wenn man eine...

  1. #1 schmost, 29.09.2004
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollt mir nen PDA mit GPS holen...

    hab mich nun im Navi- Forum schlau gemacht... .und da stand, dass es Problem geben kann, wenn man eine metallbeschichtete Frontscheibe hat...

    getönt sind sieja, die Avensisscheiben... im Kombi - hinten etwas mehr....

    doch - ist die Frontscheibe auch?

    bei BMW soll es ja extrem schlimm sein.. .da sind fats alle getönt ...

    bevor ich morgen meinen Händler anruf, wollt ich hier mal nachfragen... vielleicht kann ich mir da ja den Anruf sparen


    dank vorab

    MfG

    Tortsen @ schmost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die stärkere Tönung ist beim T22 auf die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe beschränkt.
    Mit einem Navi dürftest du aber keine Probleme haben, da ich im T22 ein nachgerüstetes von VDO hatte , wo die GPS-Antenne oben auf dem Armaturenbrett gelegen hat.Probleme hatte ich nie.
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen!!

    Ich hatte mal nen Medion Navi von meinem Kumpel drin und da lag diese "Maus" auf dem Armaturenbrett! Hat ohne Probleme funktioniert!!

    Also viel Spaß mit dem Teil!!

    Werd ich mir auch noch zulegen, wenn denn das nötige Kleingeld vorhanden ist!!
     
  5. #4 schmost, 30.09.2004
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antworten...

    dann kann ich das mal probieren und später auch nutzen :-)

    *freu*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...