Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe?

Diskutiere Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wollt mir nen PDA mit GPS holen... hab mich nun im Navi- Forum schlau gemacht... .und da stand, dass es Problem geben kann, wenn man eine...

  1. #1 schmost, 29.09.2004
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollt mir nen PDA mit GPS holen...

    hab mich nun im Navi- Forum schlau gemacht... .und da stand, dass es Problem geben kann, wenn man eine metallbeschichtete Frontscheibe hat...

    getönt sind sieja, die Avensisscheiben... im Kombi - hinten etwas mehr....

    doch - ist die Frontscheibe auch?

    bei BMW soll es ja extrem schlimm sein.. .da sind fats alle getönt ...

    bevor ich morgen meinen Händler anruf, wollt ich hier mal nachfragen... vielleicht kann ich mir da ja den Anruf sparen


    dank vorab

    MfG

    Tortsen @ schmost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Die stärkere Tönung ist beim T22 auf die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe beschränkt.
    Mit einem Navi dürftest du aber keine Probleme haben, da ich im T22 ein nachgerüstetes von VDO hatte , wo die GPS-Antenne oben auf dem Armaturenbrett gelegen hat.Probleme hatte ich nie.
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen!!

    Ich hatte mal nen Medion Navi von meinem Kumpel drin und da lag diese "Maus" auf dem Armaturenbrett! Hat ohne Probleme funktioniert!!

    Also viel Spaß mit dem Teil!!

    Werd ich mir auch noch zulegen, wenn denn das nötige Kleingeld vorhanden ist!!
     
  5. #4 schmost, 30.09.2004
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antworten...

    dann kann ich das mal probieren und später auch nutzen :-)

    *freu*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...