Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schmost, 29.09.2004.

  1. #1 schmost, 29.09.2004
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollt mir nen PDA mit GPS holen...

    hab mich nun im Navi- Forum schlau gemacht... .und da stand, dass es Problem geben kann, wenn man eine metallbeschichtete Frontscheibe hat...

    getönt sind sieja, die Avensisscheiben... im Kombi - hinten etwas mehr....

    doch - ist die Frontscheibe auch?

    bei BMW soll es ja extrem schlimm sein.. .da sind fats alle getönt ...

    bevor ich morgen meinen Händler anruf, wollt ich hier mal nachfragen... vielleicht kann ich mir da ja den Anruf sparen


    dank vorab

    MfG

    Tortsen @ schmost
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die stärkere Tönung ist beim T22 auf die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe beschränkt.
    Mit einem Navi dürftest du aber keine Probleme haben, da ich im T22 ein nachgerüstetes von VDO hatte , wo die GPS-Antenne oben auf dem Armaturenbrett gelegen hat.Probleme hatte ich nie.
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen!!

    Ich hatte mal nen Medion Navi von meinem Kumpel drin und da lag diese "Maus" auf dem Armaturenbrett! Hat ohne Probleme funktioniert!!

    Also viel Spaß mit dem Teil!!

    Werd ich mir auch noch zulegen, wenn denn das nötige Kleingeld vorhanden ist!!
     
  5. #4 schmost, 30.09.2004
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antworten...

    dann kann ich das mal probieren und später auch nutzen :-)

    *freu*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2001 mit metallbeschichteter Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...