Avensis 2.2 DCAT-Tuning

Diskutiere Avensis 2.2 DCAT-Tuning im Links Forum im Bereich Toyota; Widmer-Tuning Schön, aber teuer..... :rolleyes:

  1. #1 Hemm-Ohr, 07.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Widmer-Tuning

    Schön, aber teuer..... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wo stehtn da ein Preis? Finde weder da noch auf der Hoempage von Widmer was... ?(
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 07.02.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist heiss....

    und hoch: 17000 sFr, sprich 11500 €. :P

    Sieht aber nett aus :D
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hmm der preis is schon heftig.
    aber dafür bekommt man auch nen richtig schön gestylten avensis mit ordentlich drehmoment.
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 07.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ...ein großer Teil des Preises geht wohl schon für Fahrwerk und Felgen/Reifen drauf!
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Preis is krank!

    Für +11.000?

    also ca. 40.000? komplett?

    die Nm extra bringen nix mehr beim Frontantrieb. 400Nm reichen schon.
    die Kohle muss ins Ansprechverhalten des Motors und in PS rein. :D
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60

    wo der Kerl mit dem komischen Farbgeschmack Recht hat, das hat er Recht :]


    MfG


    AJ

    PS: das hoffen auf TTE geht weiter ;)
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja nice - aber wie klein sehen die Bremsscheiben vorn aus ? :) ... und tendenziell finde ich den Kombi schon hübscher als die Limo :)
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60
    Kann ja sein das ich malwieder zu doof bin :(,
    aber steht da nicht normaler Weise noch D-Cat drauf???

    [​IMG]



    Ciao

    AJ
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    uihhh...

    der geht ja mal voll ab...

    was nettes zu ostern, bei "nur" 11k aufpreis :] ;) :P

    @aj
    hast recht! da steht normal d-cat druff

    greetz
     
  12. #11 smokey mc pott, 09.02.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.
    Normalerweise steht da "D-Cat" drauf. Ist aber definitiv schon der richtige Motor (zumindest die Abdeckung vom "großen" Motor), da die Motorabdeckung vom D-4D ganz anders aussieht..... (Schmaler, ohne Luftführung nach hinten und Ülmesstab und Üleinfülldeckes sehen auch anders aus/sind wo anders)

    Ciao.
    Dominik.
     
  13. #12 Smartie-21, 09.02.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    11000 Euro für das Tuning ist einfach abartig überteuert. Das ganze dürfte im Maximum 5000 Euro kosten. Aber selbst das wäre noch zu teuer für nur Felgen Fahrwerk und Tuning-Box
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    naja, leistungssteigerung, 19" mit pneus und gewindefahrwerk, da kommt ma scho gut weg, aber 11k is wirklich zu viel
     
  16. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    *klugscheissermodus an*
    und, was ist ps???
    P=W/t=Nm*n = drehmoment mal drehzahl = leistung :D
    *klugscheissermodus aus*
    :D :D :D
     
Thema: Avensis 2.2 DCAT-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota dcat zu

    ,
  2. Toyota dcat tuning

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 DCAT-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...