Avensis 2.2 D4D Cat Fragen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GogE12, 27.03.2015.

  1. GogE12

    GogE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, 1,4 VVT-I
    Hallo,

    habe mir einen wie im Titel beschrieben einen Avensis bj, 2007 gekauft.
    Schönes Auto mit wirklich guter Ausstattung und Zustand.

    Erste Frage:
    Nicht all zu lange her bin ich nach Frankreich gezogen und werde hier auch Wohnen bleiben. Jedoch ist mein Französisch noch etwas schlecht. Bei der Probefahrt habe ich gesehen das alles im Auto französisch eingestellt ist, normal halt. Gibt es die Möglichkeit das auf deutsch oder wenigstens englisch einzustellen? Beim Bordcomputer weis ich nicht mehr genau welche Sprache da drin war, aber beim Navi war es sicher franz. Kann man das Umstellen oder keine Chance?

    Wichtigste Frage:
    Was muss ich bei dem Auto beachten das es möglichst lange hält? Wo sind Problemzonen und auf was besonders achten?

    Danke

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 27.03.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hi,

    möglichst wenig Kurzstrecken und ab und zu mal freifahren. Also im Bereich zwischen 2000 und 2250 Umdrehungen, am Besten mit Tempomat, auf ebener Strecke fahren. Also beispielsweise Autobahn, 6. Gang, Tempo 130 ca.
     
Thema: Avensis 2.2 D4D Cat Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-cat freifahren

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 D4D Cat Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...