Avensis 2,2 D-Cat Startet schlecht

Diskutiere Avensis 2,2 D-Cat Startet schlecht im Motor Forum im Bereich Technik; Hola leutz! Fahre seit 1 Monat einen Toyota Avensis 2,2 D-Cat Bj 05.07. habe mich morgens manchmal gewundert, dass es schlecht anspringt, ab und...

1. Dodger

Dodger Guest

Hola leutz!

Fahre seit 1 Monat einen Toyota Avensis 2,2 D-Cat Bj 05.07. habe mich morgens manchmal gewundert, dass es schlecht anspringt, ab und zu wie ein trekker!! Ist schon komisch, da der Avensis erst 5000Km gelaufen ist....Ist das normal??? ?(

Have a nice day!!!

Dodger

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nein ist nicht normal und auch bekannt.

Siehe Suchfunktion ;)

4. #3 juergeng6, 02.02.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Fahr zu deinem Händler.Da gibt es eine Abhilfe für.

MfG Jürgen

Thema:

Avensis 2,2 D-Cat Startet schlecht

Die Seite wird geladen...

Avensis 2,2 D-Cat Startet schlecht - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...