Avensis 2,0TD 90PS
Diskutiere Avensis 2,0TD 90PS im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ich überlege den Avensis 2,0TD 90PS zu kaufen (der mit Vorkammer, nicht mit CR!). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Motor? Was verbraucht...
Thema: Avensis 2,0TD 90PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis 90ps
Die Seite wird geladen...
-
Avensis 2,0TD 90PS - Ähnliche Themen
-
Avensis T22 D4D Saughubsteuerventile - Schraube abgenudelt
Avensis T22 D4D Saughubsteuerventile - Schraube abgenudelt: Hallo Leute! Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren stolzer Besitzer eines Avensis T22 Baujahr 2001. Was soll ich sagen, alt aber gut 88) Einziges... -
Fehlercode P1443 und P1474 Avensis T27 BMW Motor n47
Fehlercode P1443 und P1474 Avensis T27 BMW Motor n47: War heute in der Toyota Werkstatt zum Auslesen. Display zeigte DPF voll. Fehlercode P1443 und P1474 wurden ausgelesen. P1443 Regeneration... -
Avensis T25 Kombi :: Bremsscheiben vorn unterschiedl. Durchmesser
Avensis T25 Kombi :: Bremsscheiben vorn unterschiedl. Durchmesser: Moin, bei meinem Avensis ist im Februar TÜV fällig. Vorab will ich vorn noch Scheiben und Beläge erneuern. Bei kfzteile24 werden für mein Modell... -
Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt
Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt: Hallo! jemand hat mir vor paar Wochen einen Stein (ca. 4cm Durchmesser) auf die Windschutzscheibe geschmissen. Ob’s ein versehen oder Absicht war... -
Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen
Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen: Hallo zusammen, ich muss bald zum TÜV und mein rechter Nebelscheinwerfer ist undicht und mit Wasser vollgelaufen. Fahrzeug: TOYOTA AVENSIS...