Avensis 2.0- und 2.4 -Direkteinspritzer nicht E10 tauglich

Diskutiere Avensis 2.0- und 2.4 -Direkteinspritzer nicht E10 tauglich im Motor Forum im Bereich Technik; Gestern habe ich in der Rheinischen Post gelesen, dass Toyota die Direkteinspritzer im Avensis erst ab Baujaghr 2007 freigibt. Der normale 2.0...

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 14.03.2008
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich in der Rheinischen Post gelesen, dass Toyota die Direkteinspritzer im Avensis erst ab Baujaghr 2007 freigibt. Der normale 2.0 soll davon nicht betroffen sein. Habt Ihr was darüber gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
Thema: Avensis 2.0- und 2.4 -Direkteinspritzer nicht E10 tauglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota direkteinspritzung

    ,
  2. toyota avensis 2 0 benzindirekteinspritzer

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.0- und 2.4 -Direkteinspritzer nicht E10 tauglich - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...