Avensis 2.0 D4D Kombi Temperaturanzeige Motor

Diskutiere Avensis 2.0 D4D Kombi Temperaturanzeige Motor im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Avensis T22 kommt die Nadel der Motortemperaturanzeige nicht hoch. Auch wenn ich 30 bis 40 Minuten fahre kommt die Nadel grade...

  1. edved

    edved Guest

    Hallo,

    bei meinem Avensis T22 kommt die Nadel der Motortemperaturanzeige nicht hoch. Auch wenn ich 30 bis 40 Minuten fahre kommt die Nadel grade mal ein Achtel hoch. Dabei fahre ich auch Autobahn > 140 km/h. In der Werkstatt sagt man mir, dass das bei diesem Avensis mit Zusatzheizung schon sein kann. Ich denke aber 40 Minuten Autofahren mit einem Teilstück Autobahn muss doch dazu führen, die Nadel höher steigen zu lassen.

    Kann mir jemand helfen was die Ursache sein kann? Zur Not kann das Thermostat ausgetauscht werden, da ich noch Garantie auf den Wagen habe. Aber was wenns nicht das Thermostat ist?

    Vielen Dank schon jetzt!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das die nadel nur 1/8 hoch kommt soll normal sein? Das ist die hälfte von nem viertel... Das ist definitiv nicht richtig.

    Thermostat kannst du erst mal selber tresten. Suche nutzen.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wird denn deine Heizung warm ? Also kommt warme Luft aus den Düsen ?
     
  5. edved

    edved Guest

    Heizung wird warm, bis die Klimaautomatik abriegelt. (Ich nehme zumindest an, dass die Klimaautom. abriegelt.) Von meinem Gefühl her, funktioniert die Heizung optimal. Ist nur blöd, wenn ich nicht feststellen kann, ob der Motor evtl. zu heiss wird. Auto hat zudem eine Zusatzheizung, die ich in dieser Jahreszeit meistens anmache, mal aber auch aus lasse.

    Es kann ja sein, dass es am Thermostat liegt, wenn aber nicht, was kann dann die Ursache sein?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis 2.0 D4D Kombi Temperaturanzeige Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problema s da4ikam dawlenija temperaturi u toyota awensis 2.0 motor

    ,
  2. toyota avensis t27 temperaturanzeige

    ,
  3. motortemperatur Anzeige toyota avensis t27

    ,
  4. motortemperaturAnzeige toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Avensis 2.0 D4D Kombi Temperaturanzeige Motor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...