Avensis 2.0 blinker nur leuchtet?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pinkjong, 15.04.2007.

  1. #1 pinkjong, 15.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    Ich habe problem:
    Wan ich schalte blinker an - er nur leuchtet (blinkt nicht)!
    Kann jemand mir helfen?
    Wo kann ich finden blinker rele?
    Auto ist Toyota Avensis 2.0 kombi benziner.
    Entschuldigen bitte für mein Deutsch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Um welchen Avensis handelt es sich? T22 oder T25? Also um den "alten" oder den neuen?
     
  4. #3 pinkjong, 17.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    Danke für Antwort!
    Es handelt sich um Avensis T22.

    Gruß!!!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 17.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da geht doch der Blinker übern Relais, richtig?

    Mein Tipp wäre, dass dieses hin ist. Ist das auf beiden Seiten und auch beim Warnblinker? Hörst Du das "Blinkerklacken"?
     
  6. #5 pinkjong, 17.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    Das ist auf beiden Seiten und auch beim Warnblinker! Ich höre keine "Blinkerklacken"!
    Ich glaube auch dass geht übern Relais, aber kann nich finden wo
    er ist!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 17.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn Du den Blinker anmachst, hörst Du dann einmal das Klacken und wenn Du es wieder ausmachst ein zweites Mal?

    Das Relais müsste mit in Deinem Sicherungskasten sein und es ist nur gesteckt. Hast Du die Möglichkeit es bei einem anderen Fahrzeug zu tauschen oder es zu simulieren?
     
  9. #7 pinkjong, 18.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    :] Danke für tip!
    Ich habe Relais gefunden unter Sicherungskasten.
    Linkste seite fahrers Fußraum (mußte Sicherungskasten demontieren)
    Relais war defekt und nach dem Reparatur (schlechte Lötstelle) alles OK!!!

    Noch mal Danke!!!

    und viele Grüße!!!
     
Thema:

Avensis 2.0 blinker nur leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.0 blinker nur leuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...