Avensis 2.0 blinker nur leuchtet?

Diskutiere Avensis 2.0 blinker nur leuchtet? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe problem: Wan ich schalte blinker an - er nur leuchtet (blinkt nicht)! Kann jemand mir helfen? Wo kann ich finden blinker rele? Auto ist...

  1. #1 pinkjong, 15.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    Ich habe problem:
    Wan ich schalte blinker an - er nur leuchtet (blinkt nicht)!
    Kann jemand mir helfen?
    Wo kann ich finden blinker rele?
    Auto ist Toyota Avensis 2.0 kombi benziner.
    Entschuldigen bitte für mein Deutsch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Um welchen Avensis handelt es sich? T22 oder T25? Also um den "alten" oder den neuen?
     
  4. #3 pinkjong, 17.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    Danke für Antwort!
    Es handelt sich um Avensis T22.

    Gruß!!!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 17.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da geht doch der Blinker übern Relais, richtig?

    Mein Tipp wäre, dass dieses hin ist. Ist das auf beiden Seiten und auch beim Warnblinker? Hörst Du das "Blinkerklacken"?
     
  6. #5 pinkjong, 17.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    Das ist auf beiden Seiten und auch beim Warnblinker! Ich höre keine "Blinkerklacken"!
    Ich glaube auch dass geht übern Relais, aber kann nich finden wo
    er ist!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 17.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn Du den Blinker anmachst, hörst Du dann einmal das Klacken und wenn Du es wieder ausmachst ein zweites Mal?

    Das Relais müsste mit in Deinem Sicherungskasten sein und es ist nur gesteckt. Hast Du die Möglichkeit es bei einem anderen Fahrzeug zu tauschen oder es zu simulieren?
     
  9. #7 pinkjong, 18.04.2007
    pinkjong

    pinkjong Guest

    :] Danke für tip!
    Ich habe Relais gefunden unter Sicherungskasten.
    Linkste seite fahrers Fußraum (mußte Sicherungskasten demontieren)
    Relais war defekt und nach dem Reparatur (schlechte Lötstelle) alles OK!!!

    Noch mal Danke!!!

    und viele Grüße!!!
     
Thema:

Avensis 2.0 blinker nur leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.0 blinker nur leuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...