Avensis 1.8VVT-I(ZZT221L) Shortblock

Diskutiere Avensis 1.8VVT-I(ZZT221L) Shortblock im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier! :] Hab seit 3 Wochen nen gebr.Avensis. EZ 06/01- KM 82TSD- 2 Besitzer. Wagen wurde durchweg in der Toyowerkstatt gewartet,...

  1. #1 libulla, 22.01.2008
    libulla

    libulla Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier! :]

    Hab seit 3 Wochen nen gebr.Avensis.
    EZ 06/01- KM 82TSD- 2 Besitzer.
    Wagen wurde durchweg in der Toyowerkstatt gewartet, wo er vom 1. Besitzer gekauft wurde. Von dort habe ich ihn auch gebraucht gekauft.
    Sämtlich Inspekt. wurden durchgeführt, so auch die Letzte ( 6Jahre oder 90 TSD KM) ( Aug. 2007).
    Nun höre ich etwas von " Shortblock" und "den Motor" überprüfen lassen. Was hat es damit auf sich ? :rolleyes: Erhöhter und unbemerkter Ölverbrauch ? ?(
    Ne Antwort wäre nett. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Gib einfach mal Shortblock in der Suchfunktion ein, da kommt dann sicher genügend Info für dich. Wäre nicht sinnvoll, das jetzt alles neu aufzudröseln...
     
  4. MaGrie

    MaGrie Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei diesem Motor gibt es Probleme mit den Kolbenringen, es kann passieren, dass der Ölverbrauch ins unermessliche steigt. Toyota ist hier sehr kulant. Fahre einfach zum Toyota-Händler. Wenn ich mich nicht irre, wird der Motorblock erneuert und der Zylinderkopf überarbeitet, auch wenn die Garantie abgelaufen ist. Du bekommst praktisch einen fast "neuen" Motor für dein "altes" Auto.
     
  5. #4 Ädam`s, 24.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am kopf wird nix gemacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis 1.8VVT-I(ZZT221L) Shortblock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis neuer shortblock

    ,
  2. avensis gebraucht shortblock

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8VVT-I(ZZT221L) Shortblock - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...