Avensis 1.8 - Nürburgring

Diskutiere Avensis 1.8 - Nürburgring im Links Forum im Bereich Toyota; Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet... Avensis - The Weapon of Choice! Grüße eciman

1. eciman

eciman Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis 1.8 - Nürburgring. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Cool, guter Fahrer :)
    Welcher Motor war das ? geht ja relativ gut voran ?!

4. eciman

eciman Mitglied

Es ist der 1.8er (1ZZ-FE, 129 PS) !

T4 entspricht in GB glaube ich dem, was bei uns der Executive ist.

5. #4 SchiffiG6R, 07.07.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Scheinen wohl zwei lustige Brüder zu sein....
    Der T25 liegt ziemlich sauber,der EVO und der Porsche hatten wohl wenig Lust!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis 1.8 - Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 - Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  2. Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)

Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...
  3. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  4. Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid

Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid: Hallo Zusammen, ich bin etwas irritiert bei der Suche nach den richtigen Winterreifen für meinen neuen Corolla (Baujahr 2019). In der...
  5. Corolla E12 1.8 TS Tastenbeleuchtung ändern

Corolla E12 1.8 TS Tastenbeleuchtung ändern: Hallo liebe Toyotafahrer, seit 2 Wochen fahre ich einen Corolla 1.8 TS. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Macht echt Laune den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden