Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung

Diskutiere Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ein Freund sucht einen grossen Kombi und hat einen Avensis 1.8 sol von 1997 im angebot. der wagen hat schon 100000km runter und jetzt frage ich...

  1. #1 Der Horst, 21.05.2006
    Der Horst

    Der Horst Guest

    ein Freund sucht einen grossen Kombi und hat einen Avensis 1.8 sol von 1997 im angebot. der wagen hat schon 100000km runter und jetzt frage ich euch wie lange der noch hält?
    was für mängel haben die kisten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    100.000 sollten noch drin sein !

    Scheckheft?
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 21.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Die Avensis-Mängel sind schnell aufgezählt (sonst: Suche benutzen.. ;) )

    -rubbelnde Bremsen: aus hohem Tempo stark bremsen, wenn das Lenkrad flattert, auf dem Tausch der Bremsscheiben bestehen!

    -gnurpsende Lenkung: müsste per Rückruf/Nachbesserung bei allen Avensis behoben worden sein

    -der Innenraum klappert gerne da und dort - je nach Auto mal mehr, mal weniger

    Ansonsten darf der Avensis als solide gelten, viel Platz und Komfort für bezahlbares Geld. Ein gewisses Risiko geht man bei einem fast 10 jährigen Gebrauchten halt immer ein, beim Avensis dürfte es überschaubar bleiben...
     
Thema:

Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...