Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung

Diskutiere Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ein Freund sucht einen grossen Kombi und hat einen Avensis 1.8 sol von 1997 im angebot. der wagen hat schon 100000km runter und jetzt frage ich...

  1. #1 Der Horst, 21.05.2006
    Der Horst

    Der Horst Guest

    ein Freund sucht einen grossen Kombi und hat einen Avensis 1.8 sol von 1997 im angebot. der wagen hat schon 100000km runter und jetzt frage ich euch wie lange der noch hält?
    was für mängel haben die kisten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    100.000 sollten noch drin sein !

    Scheckheft?
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 21.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Die Avensis-Mängel sind schnell aufgezählt (sonst: Suche benutzen.. ;) )

    -rubbelnde Bremsen: aus hohem Tempo stark bremsen, wenn das Lenkrad flattert, auf dem Tausch der Bremsscheiben bestehen!

    -gnurpsende Lenkung: müsste per Rückruf/Nachbesserung bei allen Avensis behoben worden sein

    -der Innenraum klappert gerne da und dort - je nach Auto mal mehr, mal weniger

    Ansonsten darf der Avensis als solide gelten, viel Platz und Komfort für bezahlbares Geld. Ein gewisses Risiko geht man bei einem fast 10 jährigen Gebrauchten halt immer ein, beim Avensis dürfte es überschaubar bleiben...
     
Thema:

Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...