Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung

Diskutiere Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ein Freund sucht einen grossen Kombi und hat einen Avensis 1.8 sol von 1997 im angebot. der wagen hat schon 100000km runter und jetzt frage ich...

  1. #1 Der Horst, 21.05.2006
    Der Horst

    Der Horst Guest

    ein Freund sucht einen grossen Kombi und hat einen Avensis 1.8 sol von 1997 im angebot. der wagen hat schon 100000km runter und jetzt frage ich euch wie lange der noch hält?
    was für mängel haben die kisten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    100.000 sollten noch drin sein !

    Scheckheft?
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 21.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Die Avensis-Mängel sind schnell aufgezählt (sonst: Suche benutzen.. ;) )

    -rubbelnde Bremsen: aus hohem Tempo stark bremsen, wenn das Lenkrad flattert, auf dem Tausch der Bremsscheiben bestehen!

    -gnurpsende Lenkung: müsste per Rückruf/Nachbesserung bei allen Avensis behoben worden sein

    -der Innenraum klappert gerne da und dort - je nach Auto mal mehr, mal weniger

    Ansonsten darf der Avensis als solide gelten, viel Platz und Komfort für bezahlbares Geld. Ein gewisses Risiko geht man bei einem fast 10 jährigen Gebrauchten halt immer ein, beim Avensis dürfte es überschaubar bleiben...
     
Thema:

Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 Kombi Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...