Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?!

Diskutiere Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?! im Motor Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotagemeinde, bin neu im Forum und möchte gleich ein Thema einbringen. Fahre seit kurzem einen Avensis 1.8 Combi (Modell T25 Sept 2005)....

  1. #1 nordtourer, 18.04.2007
    nordtourer

    nordtourer Guest

    Liebe Toyotagemeinde,
    bin neu im Forum und möchte gleich ein Thema einbringen.
    Fahre seit kurzem einen Avensis 1.8 Combi (Modell T25 Sept 2005).

    Bei kaltem Motor (Außentemperatur egal), 2tem Gang und konstanter Drehzahl 2000 RPM fängt der Motor für kurze zeit an zu ruckeln (drehzahl geht kurzzeitig ruckartig herunter). Nach wenigen km ist das Phänomen verschwunden.

    Hat jemand einen Hinweis

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    ist normal, ist der Kaltlaufregler, damit der Motor schnellstmöglich die Betriebtemp erreicht
     
  4. #3 spiderpig, 20.04.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    richtig
     
Thema:

Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?!

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...