Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?!

Diskutiere Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?! im Motor Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotagemeinde, bin neu im Forum und möchte gleich ein Thema einbringen. Fahre seit kurzem einen Avensis 1.8 Combi (Modell T25 Sept 2005)....

  1. #1 nordtourer, 18.04.2007
    nordtourer

    nordtourer Guest

    Liebe Toyotagemeinde,
    bin neu im Forum und möchte gleich ein Thema einbringen.
    Fahre seit kurzem einen Avensis 1.8 Combi (Modell T25 Sept 2005).

    Bei kaltem Motor (Außentemperatur egal), 2tem Gang und konstanter Drehzahl 2000 RPM fängt der Motor für kurze zeit an zu ruckeln (drehzahl geht kurzzeitig ruckartig herunter). Nach wenigen km ist das Phänomen verschwunden.

    Hat jemand einen Hinweis

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    ist normal, ist der Kaltlaufregler, damit der Motor schnellstmöglich die Betriebtemp erreicht
     
  4. #3 spiderpig, 20.04.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    richtig
     
Thema:

Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?!

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 Combi - Macke in der Motorsteuerung?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...