AVC-R und keine Leitung

Diskutiere AVC-R und keine Leitung im Motor Forum im Bereich Tuning; So,habe jetzt endlich mal den Weg vom VSVAbgasbypassventil verfolgt.Das Ding wird ja unnütz wenn man ein Apexi verbaut.Nach den Umbau wird die...

  1. #1 Andreas, 08.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    So,habe jetzt endlich mal den Weg vom VSVAbgasbypassventil verfolgt.Das Ding wird ja unnütz wenn man ein Apexi verbaut.Nach den Umbau wird die Luft einfach wieder in den Ansaugtrakt geleitet.Aber die Zuleitung versorgt auch meinen Drucktank,der sich dadurch schlechter füllt.Das Teil ist zwar neu ABER Wunder vollbringts damit nicht.Kein Wunder das sich das Abgas/Ansaugluftsteuerventil etwas langsam öffnet.Ob der zweite Turbo überhaupt sanft beschleunigt wird?<br />Hatte aber seit den Vergleich mit Evo keine Probleme mehr.Werde jetzt das AVC-R nur noch zur Steuerung des ersten Turbos nutzen.Also alles wieder zurückbauen(wie bei Mac),den Rest soll die SKN Ecu übernehmen.<br />Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    andreas ich hab jetzt single turbo!!! :D :D :D

    bussi<br />marcus
     
  4. #3 Andreas, 08.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Marcus,<br />das hört sich nicht gut an!<br />Ich rat jetzt lieber nicht was passiert ist. :( <br />Schick mal ein Bildchen von den Teil.<br />Gruß Andreas
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ne ne - mit der supra ist alle OB!

    gruss<br />marcus
     
  6. #5 Andreas, 08.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Na Bildchen vom neuen Auto. :D <br />Hat ja nur einen.<br />Gruß Andreas
     
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hab dir doch gesagt dass bei dir ist etwas mit einstellungen nicht in ordnung. hoffe dass du es jetzt lösen kannst andreas :) <br />cu<br />mac
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AVC-R und keine Leitung

Die Seite wird geladen...

AVC-R und keine Leitung - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS

    Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS: Verkaufe ein paar neue Stahlflexleitungen, 4 Stück für einen Toyota Yaris 2001-2006 mit Bremsscheiben auf der Hinterachse. Sind Neu. Wurden nie...
  5. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...