Avatar - Aufbruch nach Pandora

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Redigo, 19.12.2009.

  1. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    GEIL GEIL GEIL

    ich kann nicht mehr aufhören zu schwärmen, ich hab mir gestern avatar in 3d angeschaut und muss sagen "sorry george, starwars hält nicht mit"

    so eine fesselnde story, die ganzen 3 stunden bin ich mit offenen mund dagesessen weils einfach so bildgewaltig ist!

    sogar meine freundin die den eigentlich überhaupt nicht sehen wollte würd ihn sich nochmal reinziehen :)

    da ist echt alles drin, fantasy, science fiction, action, romanze, alles WAHNSINN!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn der wirklich so cool ist dan verstärkt das nur noch mehr mein vorhaben den film anzusehen
     
  4. #3 starletto, 19.12.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    ich wollte heute abend rein auch in die 3D Version
     
  5. #4 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd am Mitwoch mit Vattern ins Kino gehn. Kann mir aber nicht vorstellen, das wir den 3D zu sehen bekommen. Sowas jibbet nur in Magdeburg. Uns zu teuer, wir bleiben in Burg. :D
    Gleich neben die Bar gehockt und dann erstma Gin-Tonic oder so reingepfiffen ;)
    Gut das die Bar in der Loge ist :naughty
     
  6. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    vorallem bin ich vom modernen 3d kino überrascht, früher war das total anstrengend aber heutzutage ists 3d und sieht klasse aus, mann muss sich nicht aufs 3d konzentrieren weils so perfekt ist
     
  7. #6 Torsten-T25, 19.12.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Zum aufblasen?! :D :D :D
     
  8. #7 Blade1988, 19.12.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hab ihn gestern auch in 3D gesehen
    auch wenn das mein teuerster kinobesuch aller zeiten war (am ende waren es so ca. 20 € )

    diesen film muss man sich in 3D anschauen, ich würde mir den glatt nochmal anschauen, wirklich fänomenal, den dicken bomber fand ich geil wo der knallharte marine-boss mitflog, als sie den...
    ach ich sag lieber nicht zu viel, wer ihn schon gesehen hat weiß welche scene ich meine

    richtig genial waren die scenen wo sie im dunkeln im wald waren, und alles rundherum leuchtet :]

    mir fält nur ein ausdruck ein *boooooaahh*
     
  9. #8 MichBeck, 19.12.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Trotz Bedenken bei so viel Computergrafik...der Film ist absolut genial! Nie dagewesen. Eine faszinierende Welt mit genialen Bildern und nie langweilig. In 3D kommt´s auch super und wie schon erwähnt ist das inzwischen ganz natürlich und nicht anstrengend wie früher!

    Top Film! :tup
     
  10. #9 the_iceman, 19.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie funktioniert das?
    bekommt man dazu noch immer so eine lustige grün/ rote brille?
     
  11. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    lol ups :D
     
  12. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    nein, ist wie eine sonnenbrille

    hier kannst dus nachlesen ist aber wirklich natürliches 3d und nicht so grünrot mist wie früher!


    http://de.wikipedia.org/wiki/RealD
     
  13. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hab ihn am Mittwoch gesehn..in 3D ein MUSS!

    Da strahlen 2 Projektoren Bilder an die Wand.. und deine 3D Brille setzt die Bilder zu "einem" ..so hab ichs mal verstanden..

    Ich glaube ohne 3D würde der nicht so fett kommen... vor allem im Wald..diese Samen etc...geil :)

    //Edit, Ok, doch keine 2 Projektoren
     
  14. #13 Blade1988, 19.12.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    naja lustig sieht sie auf jeden fall aus, sieht so aus wie solch eine dicke hornbrille aus den 70iger (zumindest war das bei uns so )
     
  15. Planet

    Planet Guest

    Wollten um 15 uhr karten holen für 20.10Uhr! Nichts ,alles weg !
    Jetzt darf ich mit fraule in Twillight ein paar gaypire anschauen! :(
     
  16. #15 the_iceman, 19.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    keine angst, so schlimm ist der nicht.
    hab zumindest den 1. teil gesehen.
    war anfangs auch skeptisch.
     
  17. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0

    joa der projektor had nen speziellen aufsatz und projeziert abwechselnd ein linkes bild und ein rechtes bild! faszinierende technik, freu mich schon wenns das für zuhause gibt :)
     
  18. #17 E10_Liftback, 19.12.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    die Brille ist ausreichend groß und stabil!!

    EInfach ein brilliantes Erlebnis! Ich habs mir auch "billiger" vorgestellt, als ich gedacht habe.

    Grüße
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Geh da nicht rein! Twiillight ist wie sex nur man darf ihn nicht rein stecken!
    Alle männer im kino haben sich gefreut als es "aktion" gab und bumm aus nix,weiter ging es mit dem geschnulze und ein tiefes boah eh ging durchs kino :D

    Avatar werd ich mir morgen anschauen,gleich morgen mittag geh ich mir karten kaufen,sowas passiert mir nicht nochmal!!!!!!!!!!!!! X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pandora, 20.12.2009
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon Mitte dieser Woche für nächsten Montag reserviert^^ Freu mich schon total!!
     
  22. #20 th4h00d, 20.12.2009
    th4h00d

    th4h00d Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn mir in braunau in 3d angeschaut und bin auch völligst begeistert
    seit langem mal wieder ein richtig, richtig genialer film
    hammer, supergeil aufgebaut!
    erst ne halbe stunde ruhig, damit man sich an das ganze 3d erlebnis gewöhnen kann und dann einfach nur noch geil^^
    ich will nen 3d fernseher.. gibts sowas eigentlich?
     
Thema:

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Die Seite wird geladen...

Avatar - Aufbruch nach Pandora - Ähnliche Themen

  1. Bunny Sig und Avatar

    Bunny Sig und Avatar: Schau´n ma mal, dann seng ma´s scho
  2. Bunn Sig und Avatar

    Bunn Sig und Avatar: Schau´n ma mal, dann seng ma´s scho...
  3. Aufbruch Landcruiser 90 Bj 2012 Executive

    Aufbruch Landcruiser 90 Bj 2012 Executive: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier: Heute nacht wurde mein 1 Jahr alter LC 90 von Einbrechern geknackt: Im Griff befindet sich ein Loch,...
  4. Avatar shopen

    Avatar shopen: [IMG][IMG]Hallo ! Ich bin nicht so der große Könner in Sachen Fotoshop. Deshalb meine Frage oder Bitte, nachdem ich mittlerweile nen Honda fahre:...
  5. Avatar 3D - Pioneer DVD-Player, PC Spiele, Ausbildungs Bücher

    Avatar 3D - Pioneer DVD-Player, PC Spiele, Ausbildungs Bücher: Hallo, verkaufe meine Avatar 3D Blu-Ray, nen DVD-Player, diverse PC Spiele und meine Bücher aus der Ausbildung zum Industriekaufmann. Avatar 3D...