AV Spezialleasing von Toyota zurück gezogen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla gti, 10.09.2008.

1. #1 corolla gti, 10.09.2008
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hi
    habe gerade erfahren das die Toyotaleute in Köln ihr Angebot für den Avensis zurück gezogen haben.War ein Spezial-Leasing nur für den AV war erst bis zum 30.08 und dann bis zum 30.09 verlängert worden und beinhaltete das der AV -7000€ kosten sollte.Wir hatten alles soweit mit unserem Händler durch gerechnet und wollten dann jetzt alles fest machen.Nun sagte uns der Händler das Toyota Deutschland das Programmm nicht mehr frei gibt um alles zu berechnen und dingfest zu machen.Hab dann mal bei einem anderen Händler angefragt aber auch dieser sagte mir das gleiche.Wieso macht Toyota denn sowas auf einmal?Die können doch nicht eine Aktion die offiziell ist einfach stoppen,oder?Ist bzw wäre das nicht einerseits Vertragsbruch?Hmmm wollen wir mal hoffen das die das Programm noch mal frei geben und wir dann unseren AV bestellen können.Vielleicht wissen ja auch hier im Forum welche wie oder was mann machen kann.

MFG Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 10.09.2008
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hast du einen beiderseitig unterzeichneten Vertrag mit den Konditionen?

Wenn ja brauchst du dir keine Platte machen bzw. wird es für Toyota schwer da rauszukommen. Wenn nein hast du schlechte Karten und musst halt woanders kaufen gehen ... gibt ja noch x-viele mehr Marken. :]

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Vielleicht gibts nicht mehr genug "Alte"Avensis? Ich meine die Produktion ist ja schon ein Weilchen eingestellt und die "Restposten" wurden halt über dieses Specialleasing unter´s Volk gebracht.

Und dieser Vertrag ist meines wissens nach erst gültig, wenn er unterschrieben und bestätigt ist. Von daher hast du vielleicht nur einfach Pech gehabt. 8o

5. #4 corolla gti, 11.09.2008
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    das kam aber selbst für den Händler sehr überraschend und zwar hatt so wie ich das verstanden habe Toyota das alte Spezialleasing noch am laufen gehabt und das neue kam hinzu also waren 2 Leasingsachen zusammen für den AV gültig.Der Händler bzw müssen das alle Toyo-Händler bekommen haben ist auch schon in Verhandlung mit Toyota Deutschland.Laut der Aussage von ein paar Händlern hatt Toyota Deutschland sich da einen Bock geschossen den sie eigentlich nicht zurück ziehen können da es dann Vertragsbruch wäre?Wollen wir uns mal überraschen lassen ob es doch noch eine Einigung gibt.Auf jeden Fall wäre das ein ganz satter Preisvorteil (-7000€) zusammen :))
    Gruß Michael

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    -7000 ist bei den größeren Modellen schon möglich, auch jetzt noch. Wenn Du mit Deinem Händler nicht klar kommst, melde Dich.

cu Toy

Thema:

AV Spezialleasing von Toyota zurück gezogen

Die Seite wird geladen...

AV Spezialleasing von Toyota zurück gezogen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....