AUX - Anschluss im CV R1 Original-Radio

Diskutiere AUX - Anschluss im CV R1 Original-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen IPAQ mit NAVI in meinem neuen R1 nutzen, da mir die Original-Navi von Toyota zu teuer ist. Jetzt mein...

1. #1 jayjay025, 14.11.2005
    jayjay025

jayjay025 Guest

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen IPAQ mit NAVI in meinem neuen R1 nutzen, da mir die Original-Navi von Toyota zu teuer ist.
    Jetzt mein Problem. Ich möchte gerne meinen IPAQ über den Kopfhörerausgang mit dem Autoradio verbinden.
    Dazu brauche ich jedoch einen AUX-Eingang.
    Hat dieser Radio einen solchen???

Vielleicht weiß das jemand, hab nämlich erstmal keinen Bock das Radio rauszuschrauben!!

Many thanx für eure Hilfe

Grüße

JJ

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX - Anschluss im CV R1 Original-Radio

Die Seite wird geladen...

AUX - Anschluss im CV R1 Original-Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...