AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi

Diskutiere AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob das Touchscreen Navi vom TS nen AUX Anschluss hat sodass ich einen Verstärker anschließen kann. Danke schonmal :-)

  1. #1 marcel84br, 07.05.2009
    marcel84br

    marcel84br Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    könnt ihr mir sagen ob das Touchscreen Navi vom TS nen AUX Anschluss hat sodass ich einen Verstärker anschließen kann.

    Danke schonmal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, nicht im eigentlichen Sinne und zum Anschluß eines Verstärkers brauchst du keinen Aux (In), sondern Cinch out, was ebenfalls nicht vorhanden ist.
    Beides läßt sich lösen, für AuxIn gibt es Adapter, die den CD-Wechsler-Anschluß entsprechend mißbrauchen. Ob es da etwas passendes konkret für das Navi/Radio deines Corollas gibt, weiß ich nicht.
    Ein Verstärker (Endstufe) kann endweder direkt angeschlossen werden, wenn dieser über High-Power Eingänge verfügt, wie z.B. die IsoAmps oder über High-Low-Adapter.

    bye, ylf
     
  4. #3 marcel84br, 07.05.2009
    marcel84br

    marcel84br Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus ;)

    Meinst du jetzt das ich einen Verstärker einfach anschließen ( lassen ) kann oder muss ich was umbasteln?
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Füttere die Suchfunktion mal mit High Low Adapter.
    Das ist ein "Standardproblem" wozu du reichlich Threads finden solltest, in denen alles erklärt ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...