AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi

Diskutiere AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob das Touchscreen Navi vom TS nen AUX Anschluss hat sodass ich einen Verstärker anschließen kann. Danke schonmal :-)

  1. #1 marcel84br, 07.05.2009
    marcel84br

    marcel84br Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    könnt ihr mir sagen ob das Touchscreen Navi vom TS nen AUX Anschluss hat sodass ich einen Verstärker anschließen kann.

    Danke schonmal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, nicht im eigentlichen Sinne und zum Anschluß eines Verstärkers brauchst du keinen Aux (In), sondern Cinch out, was ebenfalls nicht vorhanden ist.
    Beides läßt sich lösen, für AuxIn gibt es Adapter, die den CD-Wechsler-Anschluß entsprechend mißbrauchen. Ob es da etwas passendes konkret für das Navi/Radio deines Corollas gibt, weiß ich nicht.
    Ein Verstärker (Endstufe) kann endweder direkt angeschlossen werden, wenn dieser über High-Power Eingänge verfügt, wie z.B. die IsoAmps oder über High-Low-Adapter.

    bye, ylf
     
  4. #3 marcel84br, 07.05.2009
    marcel84br

    marcel84br Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus ;)

    Meinst du jetzt das ich einen Verstärker einfach anschließen ( lassen ) kann oder muss ich was umbasteln?
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Füttere die Suchfunktion mal mit High Low Adapter.
    Das ist ein "Standardproblem" wozu du reichlich Threads finden solltest, in denen alles erklärt ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...