AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von marcel84br, 07.05.2009.

  1. #1 marcel84br, 07.05.2009
    marcel84br

    marcel84br Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    könnt ihr mir sagen ob das Touchscreen Navi vom TS nen AUX Anschluss hat sodass ich einen Verstärker anschließen kann.

    Danke schonmal :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, nicht im eigentlichen Sinne und zum Anschluß eines Verstärkers brauchst du keinen Aux (In), sondern Cinch out, was ebenfalls nicht vorhanden ist.
    Beides läßt sich lösen, für AuxIn gibt es Adapter, die den CD-Wechsler-Anschluß entsprechend mißbrauchen. Ob es da etwas passendes konkret für das Navi/Radio deines Corollas gibt, weiß ich nicht.
    Ein Verstärker (Endstufe) kann endweder direkt angeschlossen werden, wenn dieser über High-Power Eingänge verfügt, wie z.B. die IsoAmps oder über High-Low-Adapter.

    bye, ylf
     
  4. #3 marcel84br, 07.05.2009
    marcel84br

    marcel84br Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus ;)

    Meinst du jetzt das ich einen Verstärker einfach anschließen ( lassen ) kann oder muss ich was umbasteln?
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Füttere die Suchfunktion mal mit High Low Adapter.
    Das ist ein "Standardproblem" wozu du reichlich Threads finden solltest, in denen alles erklärt ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am Original Corolla TS Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...