AUX am Serienradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla301, 26.03.2007.

1. #1 Corolla301, 26.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

da oft gefragt wird ob man geräte über AUX an das Serienradio anschließen kann habe ich mich mal auf die suche gemacht und das gefunden:

Hier Klicken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2-driver17, 26.03.2007
    mr2-driver17

mr2-driver17 Junior Mitglied

Thema:

AUX am Serienradio

Die Seite wird geladen...

AUX am Serienradio - Ähnliche Themen

1. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  2. Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

Yaris Sol 1.0 Radiowechsel: Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...
  3. [Verso] AUX Buchse ausbauen

[Verso] AUX Buchse ausbauen: In meinem Verso ist in der AUX Buchse der vordere Teil von einem 3,5mm Klinkenstecker abgebrochen und steckt nun in der Buchse. Habe schon alles...
  4. USB Aux SD Card Adapter für Autoradio

USB Aux SD Card Adapter für Autoradio: Hallo Leute, im Vorraus schon mal sorry falls ich etwas falsch mache, aber bin ganz neu hier. Ich habe einen toyota Corolla Bj. 2004...
  5. USB SD AUX Adapter7Wechsler für diverse Toyotas

USB SD AUX Adapter7Wechsler für diverse Toyotas: Wird nicht mehr benötigt und zu Schade zum rumliegen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/217778289?ref=myads Preis: 30...