Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab grade meine Beleuchtung (auf blau) umgebaut - jetzt bin ich fertig und es sieht auch obercool aus, aaaaber: Auf einmal funktionieren...

1. #1 sp00kie, 30.11.2001
    sp00kie

sp00kie Guest

Hi,

ich hab grade meine Beleuchtung (auf blau) umgebaut - jetzt bin ich fertig und es sieht auch obercool aus, aaaaber: Auf einmal funktionieren ein paar eigentlich von einander unabhängige Systeme nicht mehr: Blinker, Uhr, Innenraumbeleuchtung (und Anzeige für offene Türen) und Radio. Beim Umbau ist zweimal die Zigaretten- und Radiosicherung rausgeflogen, die habe ich aber ersetzt. Besonders merkwürdig ist z.B., das der Zigarettenanzünder funktioniert, während das Radio nichts macht! Ich hab _alle_ Sicherungen durchgeguckt, die sind alle ok - ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.

[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: sp00kie ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 30.11.2001
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Vorne im Motorraum ist auch noch eine Sicherung die für Radio und sonstiges zuständig ist.

thomas.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Thomas meint die "Dome"-Sicherung. Die liegt meistens im Sicherungskasten im Motorraum. Darüber sind die von dir genannten Systeme abgesichert. Allerdings muss da noch was faul sein, der Blinker ist da nicht drüber abgesichert.

C YA, Eric

5. #4 sp00kie, 01.12.2001
    sp00kie

sp00kie Guest

OK, Danke!... das war echt die einzige Sicherung die ich (versehentlich) nicht kontrolliert hatte, das Problem hat sich jetzt erledigt. Die Blinker funktionierten nicht weil der Warnblinkschalter nicht richtig eingesteckt war und ohne den auch die normalen Blinker nicht funktionieren.<br />*erleichtertsei* :D

[ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: sp00kie ]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  4. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  5. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....