Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab grade meine Beleuchtung (auf blau) umgebaut - jetzt bin ich fertig und es sieht auch obercool aus, aaaaber: Auf einmal funktionieren...

  1. #1 sp00kie, 30.11.2001
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Hi,

    ich hab grade meine Beleuchtung (auf blau) umgebaut - jetzt bin ich fertig und es sieht auch obercool aus, aaaaber: Auf einmal funktionieren ein paar eigentlich von einander unabhängige Systeme nicht mehr: Blinker, Uhr, Innenraumbeleuchtung (und Anzeige für offene Türen) und Radio. Beim Umbau ist zweimal die Zigaretten- und Radiosicherung rausgeflogen, die habe ich aber ersetzt. Besonders merkwürdig ist z.B., das der Zigarettenanzünder funktioniert, während das Radio nichts macht! Ich hab _alle_ Sicherungen durchgeguckt, die sind alle ok - ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: sp00kie ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 30.11.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Vorne im Motorraum ist auch noch eine Sicherung die für Radio und sonstiges zuständig ist.

    thomas.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Thomas meint die "Dome"-Sicherung. Die liegt meistens im Sicherungskasten im Motorraum. Darüber sind die von dir genannten Systeme abgesichert. Allerdings muss da noch was faul sein, der Blinker ist da nicht drüber abgesichert.

    C YA, Eric
     
  5. #4 sp00kie, 01.12.2001
    sp00kie

    sp00kie Guest

    OK, Danke!... das war echt die einzige Sicherung die ich (versehentlich) nicht kontrolliert hatte, das Problem hat sich jetzt erledigt. Die Blinker funktionierten nicht weil der Warnblinkschalter nicht richtig eingesteckt war und ohne den auch die normalen Blinker nicht funktionieren.<br />*erleichtertsei* :D

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: sp00kie ]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Auweia... versch. Systeme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...