Autsch

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 19.02.2011.

  1. #1 Fluchtzwerg, 19.02.2011
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Ist mir heute beim Auffädeln auf die Autobahn passiert......Ich habe *mea culpa* nicht den Schulterblick gemacht, gleich auf die linke Spur rüber und dann BÄMMM!

    nun ja - jetzt hoffe ich, dass es beim Aufbereiter weggemacht werden kann.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und so siehts beim Unfallofper aus......
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus85, 19.02.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    ohhh das ist ja nicht schön.

    sei froh das nicht mehr passiert ist.
    habt ihr beide noch mal glück gehabt.
     
  4. #3 Fluchtzwerg, 19.02.2011
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    ja, stimmt! Das war bei ca. 80km/h passiert. Meine Gattin war auch ganz schön am schlottern.....Mir gings auch nicht gut.

    Jetzt mal sehen, was die Versicherung des anderen so sagt. Und auch mein Aufbereiter....Hin wollte ich dieses Jahr sowieso mal aber eigentlich nicht so schnell.....
     
  5. #4 shArki_p9, 19.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Aber richtig glück gehabt .. wäre der n halben meter weiter hinten gewesen dann hätts richitg übel ausgegangen :(

    glück gehabt, jezz wirste wohl mal immer n schulterblick machen wa ? :D
     
  6. #5 Fluchtzwerg, 19.02.2011
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Für lange Zeit! Und mein nächstes Auto hat nach Möglichkeit so eine nette Spielerei im Spiegel...... Aber das nur mal so nebenbei.
     
  7. #6 shArki_p9, 19.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Mir is das ganze mal mitm Pritschenwagen im Zivildienst passiert, da hat schulterblick nix gebracht weil man eh nix gesehn hat außer b säule.

    seit dem bin ich auch n ganzes stück vorsichtiger ! :)
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    eieieieieiei, böse
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mir is das ja am letzten DI passiert.
    Wurde in der Toyota-Werkstatt schon 'n Bisschen auspoliert (Bild kommt morgen mittag/abend noch) - ich hätt' nicht geglaubt, dass sich da noch was polieren lies, aber für 'ne Übergangslösung sieht's doch ziemlich gut aus (obwohl die Kratzer schon spürbar tief waren) 8o :] - nur mal so als Überlegung. Sonst halt Smart-Repair - gut, bei mir sind auch keine Dellen drin.

    Bist also nicht allein - aber in 'n paar Tagen denkst da auch nicht mehr dran - is ärgerlich, aber hätte ja auch anders ausgehen können. :]

    Is der Gegner/Opfer wenigstens ruhig, oder nur am Stress-machen?
     
  10. #9 EngineTS, 20.02.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist zwar nicht schön aber halb so wild, mindestens 95% wirste gar nicht mehr sehn, nur musste halt gucken ob du die dellen so lassen willst
     
  11. #10 Red_Devil, 20.02.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Selber schuld. Mit Leuten wie dir brauch man kein Mitleid haben.
    Ausser mit den Geschädigten.

    Ich könnte jedes mal kotzen, bei solchen Deppen die immer meinen gleich rüber auf die linke Spur ziehen zu müssen, ohne zu gucken oder sonst was... X(
     
  12. #11 MisterSpock, 20.02.2011
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    @red devil
    kann dir nur zustimmen. Verstehe so Leute auch nicht, die unbedingt schon nachm Auffahren sofort links rüber müssen. Das sieht man ja immer wieder. Und wenn man dann noch mit lahmen 80 km/h direkt rüberschleicht, dann ist es kein Wunder. Selbst schuld!
     
  13. #12 Torsten-T25, 20.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  14. #13 Fluchtzwerg, 20.02.2011
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    @Red Devil:


    Mal ehrlich:

    Warum machst du mich hier so blöd an?


    Wir kennen uns nicht, und im Übrigen hast du gerade mit diesem Beitrag gegen die Regeln des Showroombereichs verstoßen!

    --> http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=16666&sid=

    @ Mister Spock:


    Ich bin mit 80 rübergefahren, weil das auch nur die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf unserer Stadtautobahn ist! Ich bin dem anderen ja auch nicht vor die Karre gefahren, sondern hatte ihn im toten Winkel. Er fuhr auch 80!

    Die einzige Beleidigung, die ich mir hier gefallen lassen würde, wäre, wenn man mir sagt, dass ich dämlich war, weil ich den Schulterblick nicht gemacht habe.


    @ Torsten-T25:

    Plapper nicht alles nach, was andere schreiben, ohne selber ein vollständiges Bild von der Situation zu haben.
     
  15. #14 Fluchtzwerg, 20.02.2011
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Neee, der war ganz nett. Wir haben unsere Versicherungskarten ausgetauscht - lustiger Weise bei der selben Versicherung. Und dann sind wir wieder unseres Weges gezogen.

    Polizei musste jetzt nicht kommen, denn die Schuldfrage war ja eindeutig.
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da hat jemand einen vermeidbaren Fehler begangen und diesen - im Gegensatz zu anderen hier im Forum und aus aktuellem Anlass auch im Gegensatz zu Personen des öffentlichen Lebens - eingesehen und zugegeben.
    Darauf Bezug nehmend hat er eine Frage gestellt; die kann man beantworten oder es lassen.
    Wer einen selbstverschuldeten Unfall einstellt, muss natürlich auch mit Kritik rechnen und bei einer Antwort auf die Eingangsfrage ist sicher auch ein Seitenhieb ok.
    Einfach nur laut kritisieren ist vielleicht etwas dünn.

    cu Toy
     
  17. #16 Torsten-T25, 21.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Stand doch alles oben, oder nich?! Autobahn ... Auffahrt ... Mal fix rüber auf die linke Spur ... Nich geschaut ... Und *RUMMS*!

    Genau so schlimm sind die "Ich-Mach-Nur-Kurz-Die-Rechte-Bahn-Frei-Für-Die-Autobahn-Auffahrer" ... :rolleyes:

    Die - und Dich - sollte man direkt anzeigen!!!

    Ich hoffe Deine Frau/Freundin hat Dir ORDENTLICH ins Gewissen geredet!!!
     
  18. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Dabei braucht man doch beim Blick in den Spiegel lediglich den Oberkörper etwas nach vorne beugen um damit den toten Winkel zu eleminieren... :(
    Funktioniert auch beim PKW...

    Kann Torsten-T25 ein wenig verstehen, da auch mir diese rücksichtslosen "wieso-ich-hab-eh-geblinkt!" von der Auffahrt Rauszieher ebenso mächtig auf den Keks gehen...

    Fluchtzwerg postete jedoch "sorry, is mir passiert", niemand ist perfekt, also sollte man es dabei belassen und froh sein daß nicht mehr passiert...

    mfg
    MBR
     
  19. #18 Fluchtzwerg, 21.02.2011
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Davon, dass man mich anzeigen würde, hätte der Unfallgegner keinerlei Benefit....Lediglich die Staatskasse wäre gefüllt worden.... Von daher finde ich es sinnarm, jmd. anzuzeigen, der sogar seine Schuld eingesteht.

    Darüber hinaus bin ich ein außerordentlich Staatsfeindlicher Autofahrer, denn ich bringe ihm kein Geld. Mein letztes Geschwindigkeitsticket liegt über 7 Jahre zurück und betrug 15 Euro, weil ich von 100 auf 70 nicht schnell genug verlangsamt habe.

    Auch wenn man es dem Fahrzeug nicht so ansieht - nicht jeder, der ein getuntes Auto fährt, ist ein Heizer, Drängler und Raser.

    Und damit Gute Nacht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    ganz wirst du die kratzer nicht wegbekommen das kann ich dir schonmal sagen!
    Wenn du es 100%ig weg haben willst musst du warscheinlich lackieren lassen!

    Könnte dir einen guten Preis machen da du Toyota fährst aber bist sicher weit weg von mir ;)
     
  22. #20 Celica459, 21.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :] Das stimmt!
     
Thema:

Autsch

Die Seite wird geladen...

Autsch - Ähnliche Themen

  1. Autsch...

    Autsch...: Edit --> :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=WfyyQgmJY-8
  2. Autsch!

    Autsch!: Hihi besonders das "Help Me" find ich gut :-) Klicken!
  3. autsch

    autsch: [IMG] :D
  4. autsch - das tut weh

    autsch - das tut weh: :( :(