Autowaschen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DMI, 26.05.2003.

  1. DMI

    DMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich besitze eine schwarze Celica T23.
    Das Problem am schwarzen Lack ist die Tatsache, dass jeder noch so kleine Kratzer sofort sichtbar ist.
    Deshalb stellt sich für mich die Frage wie ich die Celi waschen soll?
    Verwendet Ihr spezielle Mittel oder nur mit einem nassen Schwamm?
    Oder wascht Ihr Eurer Auto in einer Waschanlage?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Waschanlage, da in AT das Waschen vor der Einfahrt oder auf der Straße VERBOTEN ist, da durch das Wasser Schwermetalle ins Grundwasser kommen können.
    Such dir eine Waschanlage mit Textilborsten...
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Meine Celi bekommt nur Handwäsche, Verbot hin oder her. :]
     
  5. #4 Celiveilside, 26.05.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Meiner wird auch von Hand gewaschen. :D

    Mit einem Schwam um mittel.
     
  6. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich fahre immer zu Mr. Wash! Da wird der Wagen erst komplett eingesprüht, dann mit dem Dampfstrahler bearbeitet, per Hand vorgewaschen und dann durch die Waschstrasse gescheucht, die mit Lappen statt Borsten arbeitet. Effekt: Der Wagen ist wirklich blitzeblank und hat garantiert keine Kratzer. Nicht mal auf schwarzem Lack. Und die Sache kostet grade mal 5 Euro....


    Gruß aus Hambuich
    Christian
     
  7. #6 Onkelchen, 26.05.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Mr. Wash in der Eiffestraße? Is ein wirklich geiler Laden. Aber noch besser is das Umsonst-Saugen!!!! :)
     
  8. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    LOL.... ja, genau den meine ich.. grins... der is doch prima, oder? Und das mit dem Sauen, das hab ich völlig vergessen :-)
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    UMSONST-SAUGEN??? Sind die Mädschen hübsch??? :P :rolleyes: :D :D
     
  10. #9 HomerJay, 26.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Wenn man sein Baby wirklich liebt, dann wäscht man es von Hand, egal ob es verboten und anstrengend ist!!!! Und dann mit viel viel Wasser!
    Mfg
     
  11. #10 DJBlade, 26.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich wasche meine Lady generell nur per Hand mit einem Dampfstrahler und einen weichen Schwamm. Gerade weil der lack neu ist und ich den auch pflegen werde. Eine Waschanlage kommt mir nicht in die Tüte :(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 EyeKeyFun, 26.05.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Das ist mir aber neu 8o ?( ?( ?(
     
  14. #12 Corolla Fanatic, 26.05.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Mein Liebling bekommt auch keine Waschanlage zu sehen. Ansonsten bekommt sie alle Mittelchen die die Rolla braucht: Autoschwamm, Sonax-Autoshampoo, Felgenreiniger,Reifenspray usw. usw. usw. :]
    Wer hält sich schon an solch ein Verbot, guck doch mal Samstag so in die Hofeinfahrten. Waschtag halt! :D
     
Thema: Autowaschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus sc430 waschanlage

Die Seite wird geladen...

Autowaschen - Ähnliche Themen

  1. Ultimative Autowäsche

    Ultimative Autowäsche: Jaja was so ein paar Liter wasser schon ausrichten können :D :D klick
  2. Autowaschen in Thailand

    Autowaschen in Thailand: Die letzten Wochen war ich in Thailand und hab dort meine Freundin besucht. Nachdem wir mit ihrem Auto quer durchs Land gefahren sind, haben wir...
  3. Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung?

    Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung?: Wenn der neue kommt dann möchte ich den natürlich gut pflegen bzw. besser pflegen als wie den alten. Mit dem bin ich ja immer in eine normale...
  4. Autowaschen bei diesem WEtter??

    Autowaschen bei diesem WEtter??: Hi Leute, ich stehe nun vor einem Problem. Ich fahre morgen zu einem Treffen unserer Toyota-IG-Nord und mein MR2 sieht aus, als hätte ihn ein...
  5. Autowäsche im WInter?

    Autowäsche im WInter?: HY! Es ist ja immer wieder das selbe zu diesen kalten nassen Jahreszeiten.....das Auto sieht ständig und schnell saumäßig aus [IMG] Mich würde...