Autowaschanlage und Halterung des KFZ-Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ikhh, 23.05.2007.

1. ikhh

ikhh Senior Mitglied

Hallo,

bin ich gestern verarscht wurden, nur weil ich eine Frau bin und im Sportdress mit dem Avensis in die Waschanlage gefahren bin, oder was war gestern los?? ?( ?( ?(

Also ich gestern nach dem Sport, verschwitzt und im Sportdress schnell noch einmal in die Waschanlage von ARAL gefahren, da so blöde Vögel auf das Auto geschissen haben.

Ich bezahle, der Meister sprüht das Auto ein und behandelt es mit einem Hochdruckreiniger. Machte, als er fertig war, so komisch Zeichen. Ich dachte, ich soll nun in die Waschanlage fahre und starte. Er kam ans Seitenfenster und klopfe. Ich öffne.

"Wir übernehmen keine Garantie, wenn sich die vordere Halterung des KFZ-Kennzeichen löst und durch die Bürsten über den Wagen geschliefen wird. Bei allen neuen Toyota-Modellen sei dies so. Und es wären textile Bürsten, die hätten schon Kraft und es käme erhebliche Kratzer zu stande." - Meister

"Wir waren schon öfter hier und es ist nichts passiert" - ich

Die gleiche Leier vom Meister nochmal.

Ich sagte, egal und nun los jetzt.

Ich war/bin doch sehr verwundert.

Warum nur neuere Toyotamodelle?
    Sollte es nicht egal sein, ob es Texilbürsten oder andere sind?
    Warum hab ich erst bezahlen müssen und dann hat er mich informiert?
    Komisch, komisch.

Hatte ihr auch schon mal so ein Erlebnis?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 23.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Bullsh...

Wenn das Kennzeichen im Halter fest ist und der Halter mit zwei Schrauben an der Stoßstange / Schürze montiert ist, dann will ich die Waschanalage sehen, die das Kennzeichen abreißt und sonst nichts am Wagen zerdeppert!

Grade die textilen Waschstraßen sind doch eigentlich eher schonend zum Lack und so.

Thema:

Autowaschanlage und Halterung des KFZ-Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Autowaschanlage und Halterung des KFZ-Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  5. Suche Radio Halterungen für Celica t20

Suche Radio Halterungen für Celica t20: Hallo Bin auf der Suche nach den originalen Radio Halterungen für meine Celica t20. Teilenummern sind 86211 und 86212