Autowäsche im WInter?
Diskutiere Autowäsche im WInter? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HY! Es ist ja immer wieder das selbe zu diesen kalten nassen Jahreszeiten.....das Auto sieht ständig und schnell saumäßig aus [IMG] Mich würde...
Seite 1 von 2
Thema:
Autowäsche im WInter?
Die Seite wird geladen...
-
Autowäsche im WInter? - Ähnliche Themen
-
Ultimative Autowäsche
Ultimative Autowäsche: Jaja was so ein paar Liter wasser schon ausrichten können :D :D klick -
kostenlos Autowäsche in Salzburg
kostenlos Autowäsche in Salzburg: Hallo Ihr Toyotafahrer da draussen, Ich habe noch eine Autowäsche für Esso in Wals bei Salzburg abzugeben. Da sich so ein Vollidiot vordrängeln... -
Autowaschen in Thailand
Autowaschen in Thailand: Die letzten Wochen war ich in Thailand und hab dort meine Freundin besucht. Nachdem wir mit ihrem Auto quer durchs Land gefahren sind, haben wir... -
Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung?
Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung?: Wenn der neue kommt dann möchte ich den natürlich gut pflegen bzw. besser pflegen als wie den alten. Mit dem bin ich ja immer in eine normale... -
Autowaschen
Autowaschen: Hallo Leute, ich besitze eine schwarze Celica T23. Das Problem am schwarzen Lack ist die Tatsache, dass jeder noch so kleine Kratzer sofort...