Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris-D4D-Sol, 18.03.2005.

  1. #1 Yaris-D4D-Sol, 18.03.2005
    Yaris-D4D-Sol

    Yaris-D4D-Sol Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der neue kommt dann möchte ich den natürlich gut pflegen bzw. besser pflegen als wie den alten. Mit dem bin ich ja immer in eine normale Waschanlage gefahren. Diese sind mir aber alle viel zu trocken und in Verbindung mit dem Schmutz habe ich Angst vor Lackkratzern.

    Da ich ein Stadtmensch bin ist es eben nichts mit vor der Haustüre waschen. Am liebsten wäre mir ja sowas wie www.bestcarwash.de oder so. Nur leider kenne ich sowas hier in der Gegend nicht. Kann mir vielleicht hier jemand etwas empfehlen was so in der Nähe oder im Umkreis um Balingen oder Reutlingen liegt. Bitte einfach alles vorschlagen. Habe hier so einen Cleanpark zum selber waschen in der Stadt aber so das wahre ist das auch nicht. Nicht das ich ein Problem hätte mich da hinzustellen und zu waschen aber wenn da jemand vor mir mit ner Dreckskarre war dann mag ich auch nicht gerade mit der Bürste über meinen gehen.


    Bitte schlagt alles vor. Gibt ja bestimmt auch ein paar Toyota-Fans hier in der Umgebung.

    Yaris-D4D-Sol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    lack schön wachsen, scheiben mit nanokram schön bearbeiten und dann immer mitm kärcher drüber. gewachst wird dann von hand.

    ich schmeiß das kabel fürn staubsauger immer ausm fenster und park mal für ne halbe stunde direkt am haus, wenn ich groß reine mache...
    das geht auch in ner stadt, wenn man net grad im 10. stock wohnt...
     
  4. #3 red celica 89, 18.03.2005
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf die Internetseite der Fa. Enkra, evtl. ist das was für dich, zumindest für die kleine Wäsche zwischendurch.

    Gruss Horst
     
  5. #4 Yaris-D4D-Sol, 20.03.2005
    Yaris-D4D-Sol

    Yaris-D4D-Sol Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    @ red celica

    Sicherlich ein interessantes Produkt nur irgendwie weiß ich nicht so recht. Ist das nicht so wie Spucke auf ein Taschentuch und reiben? itte verstehe das nicht falsch aber irgendwie bin ich der Überzeugung man wäscht mit viel Wasser. Aber ich lasse mich gerne belehren. Wer hat Erfahrung damit? Erzählt mir ein bisschen etwas über das Produkt.

    @all

    Anscheinend gibt es hier auf der Alb ja gar nix bzw. nicht sehr viel. Aber werde schon noch etwas finden. Schlimmstenfalls habe ich ja noch einen Kränzle mit Bürste bei meinem Vater stehen. Der wohnt zwar 400km weit weg aber ab und zu komme ich da ja auch mal hin.

    Mit welchen Produkten pflegt ihr Euer Fahrzeug? Was kommt bei Euch in die Scheibenwaschanlage? Wäre toll wenn ihr ein bisschen erzählt. Was ist von SONAX zu halten? Kennt jemand carclin?

    Gruß
    Yaris-D4D-Sol
     
  6. #5 red celica 89, 20.03.2005
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch keine Erfahrung damit. Habe die bestellte Flasche erst bekommen.
    Ein Bekannter hat es schon probiert und ist der Meinung, dass das Unternehmen seine Werbeaussage einhält.
    Auf alle Fälle scheint es nicht ins Taschentuch gespunkt und gerieben zu sein, da Kratzer nicht entstehen.

    Gruss Horst
     
Thema:

Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Autowäsche!? Gute Waschanlagen auf der schwäbischen Alb und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  3. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  4. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...