AutoTuningMagdeburg!!!!!Markenoffenes Messe&Tuningtreffen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von beatbitch, 07.04.2005.

1. #1 beatbitch, 07.04.2005
    beatbitch

beatbitch Guest

:D Hallo leutz,

hier neuer stoff, für alle die nicht genug bekommen. erstmals werden wir sämtliche vorzüge von messen UND treffen vereinen. die AuTuMa ist geboren.
    vom 05. - 08.05.2005 werden wir euch richtig einheizen mit gut 8.000qm outdoorfläche und 2 hallen auf dem magdeburger messegelände. eine halle wird dabei nur für autoclubs reserviert sein. JEDER der meint sein auto sei es wert, kann sich mit foto um einen ausstellungsplatz bewerben. die standfläche fürs auto gibt es umsonst, technischer bedarf wie strom muss bezahlt werden. Lowrider dürfen ganz umsonst rein, pro auto wird eine karte vergeben, vorausgesetzt alle termine unserer veranstaltungen werden in die terminkalender und auf die internetseiten übernommen und publiziert....

Absolutes schnäppchen ist der preis von 15°Ë für alle vier tage (dauerkarte), welcher wohl kaum zu übertreffen ist. geplant waren ursprünglich zwei tage. aufgrund des karnevals haben wir auf vier tage verlängert.

Mit im programm sind Soundcheck, Show&Shine, Voting für?s optisch beste auto durch die besucher, sexy carwash, miss wet t- shirt/ mr. wet pants, Burn-Out Area, 160 pokale zu gewinnen unter anderem für die weiteste anreise, Jet-Drag Night Show, Motorrad Stunts, Lowrider, Crazy Car Contest und natürlich...... party und chill und wurst vom grill für alle!!!!

fragen, mehr infos: http://www.autuma.de oder stephan@funandspeed.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoTuningMagdeburg!!!!!Markenoffenes Messe&Tuningtreffen

Die Seite wird geladen...

AutoTuningMagdeburg!!!!!Markenoffenes Messe&Tuningtreffen - Ähnliche Themen

1. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  2. Getriebeölstand messen?

Getriebeölstand messen?: Ich besitze ein Verso S Automatik und möchte den Ölstand des Getriebe messen. Gibt es einen Messstab wie beim Motoröl, wie stelle ich fest, ob...
  3. 11. markenoffenes Treffen "RACINGDAY WACKERSDORF" am 21. April

11. markenoffenes Treffen "RACINGDAY WACKERSDORF" am 21. April: Am 21. April 2013 veranstalten wir bereits zum 11. mal unser markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY WACKERSDORF", zu dem wir Euch alle recht...
  4. Welche Tuningtreffen in Berlin und Umgebung?2013?

Welche Tuningtreffen in Berlin und Umgebung?2013?: ?(
  5. Lichtmaschine Spannung messen

Lichtmaschine Spannung messen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Verdacht, daß die Lichtmachine zuviel Spannung erzeugt. Wie kann man einigermaßen fachgerecht als Nichtfachmann...