Autotuning im Kleinformat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von midengined, 10.04.2003.

  1. #1 midengined, 10.04.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    http://www.modifierscars.com

    Leider gibts noch keine Toyotas, kommt aber sicher noch. Ich glaub ich bestell mir so nen silbernen Eclipse :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 10.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch einen supra MKIV,

    kuck mal bei ebay rein, da bietet die als einer an...

    aber leider mit nicht sooo viel zubehör..
     
  4. #3 Florian, 10.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sieht auch von der verarbeitung her viel besser aus als der eclipse... :]
     
  5. #4 Florian, 10.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Christian W, 10.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Coole Sache, jetzt kann man schon Spielzeug tunen :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die aufgemotzden Modelle von JadaToys tauchen inzwischen auch bei eBay.de auf. Sind leider nur 1:24 .Click dich mal hier durch :

    http://listings.ebay.de/pool2/plistings/list/all/category9088/index.html?from=R4

    Achte dabei auf Produktbeschreibungen wie diese hier: "Toyota Celica Blaumet Fast & Furious 1:24" sowie "Jada-Toys" als Hersteller.

    Ich will mir als nächstes Modell den Eclipse aus TFATF 1 anlachen. Gibt es inzwischen in 1:18 von Ertl:

    [​IMG]

    Die haben auch schon länger den schwarzen Dogde Charger aus TFATF im Programm. Ausserdem haben sie sie den schwarzen Civic im Programm:

    [​IMG]

    Fehlt nur noch die Supra...

    mfg Eric
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Florian, 10.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die supra hab ich schon bei ebay.de gesehen die schaut geil aus :]
     
  10. #8 Christian W, 10.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cool danke für die Links ;)
     
Thema:

Autotuning im Kleinformat

Die Seite wird geladen...

Autotuning im Kleinformat - Ähnliche Themen

  1. WTF? Autotuning in Indien

    WTF? Autotuning in Indien: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/VjE3NjDdfts?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> OMG und...
  2. Seidl Toms Celica T20 in der aktuellen Autotuning

    Seidl Toms Celica T20 in der aktuellen Autotuning: In der aktuellen Autotuning findet Ihr einen sehr schönen Bericht, geschrieben von Michael Kolb, dem TuningMichl über Seidl Toms Celica T20....
  3. 2. Fake Contest der Autotuning & Tuningcars.de

    2. Fake Contest der Autotuning & Tuningcars.de: Hi hier ist zunächst die Ausschreibung: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1163 Frage an die Moderatoren: Ist diese...
  4. den von TR aufgebauten MR2 aus der Autotuning .....

    den von TR aufgebauten MR2 aus der Autotuning .....: hab ich etzertla ins Netz reingestellt: http://www.tuningcars.de/ (einfach zu finden, weil auf der Titelseite) sayonara
  5. Celica Turbo in Autotuning

    Celica Turbo in Autotuning: Und zwar geplant für März 2003. Wer weiss schon was darüber? Hier der Link: klick