Autotreffen "Tage des Donners"

Diskutiere Autotreffen "Tage des Donners" im Planung Forum im Bereich Treffen; Wir, das Team von "Tage des Donners" laden euch und euern Verein zu unserem diesjährigen markenoffenen Autotreffen in Eisleben ein. Euch erwarten:...

1. #1 Tagedesdonners, 03.04.2005
    Tagedesdonners

Tagedesdonners Guest

Wir, das Team von "Tage des Donners" laden euch und euern Verein zu unserem diesjährigen markenoffenen Autotreffen in Eisleben ein. Euch erwarten:
    - große Händlermeile
    - Kart-Bahn ( V-Max:120 km/h)
    - Show&Shine
    - Sound-Off
    - Low-Rider Show
    - Freestyle - Show
    - Live Band
    - Erotik - Show
    - Miss - Wahl
    - uvm.

Weitere Infos zum Treffen gibt es unter www.TagedesDonners.de oder telefonisch unter 0175 / 4120775

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tagedesdonners, 03.04.2005
    Tagedesdonners

Tagedesdonners Guest

Datum vergessen hihi!

17.-19.6.2005

Bis denne
    Micha

4. #3 Nemesis, 18.04.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wie siehts denn bei euch aus mit zelten oder so?!

C U Kev

5. #4 Tagedesdonners, 23.04.2005
    Tagedesdonners

Tagedesdonners Guest

Zelten ist natürlich erlaubt und gewünscht!!!!

6. #5 the_iceman, 24.04.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    eisleben ist westlich von halle

Thema: Autotreffen "Tage des Donners"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotreffen tag des donners

Die Seite wird geladen...

Autotreffen "Tage des Donners" - Ähnliche Themen

1. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...