Autoteppiche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danny, 09.11.2005.

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter steht ja vor der Tür und mich würds wundernehmen ob Ihr eure Autoteppiche ersetzt sobald es Winterlich wird.
    Ich habe die Velour Autoteppiche mit TS Logo für den Sommer und für denn Winter hab ich gerade die Gummimatten von Toyota geholt für 95.00CHF :rolleyes:
    Ich hab mir vor dem kauf überlegt wieso ich die brauche und bin zum schluss gekommen das es im Winter regnet und schneit und somit mehr wasser im umlauf ist also hab ich schneller nasse schuhe und somit schneller einen nassen inenraum.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ?( ?(

    UND???
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    im winter Gummi.... Gummi istaber immer gut.... :D
     
  6. #5 Royal-Flash, 09.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hehe... hab meien Custom-Dinger gerade gestern Abend rausgenommen und Suche jetzt die alten Dreckslappen, die nur halb passen :-). Hofentlich hat die keiner weggeworfen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor dem Kauf mal im Jumbo Obi etc geschaut und diese riechen recht übel aber die von Toyota haben nicht so fest gerochen. Morgen mal sehen wies riecht. Hab sie schon mal reingelegt in den Wagen.
     
  9. #7 Burnmax, 10.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch Fußmatten zum absoluten Spottpreis besorgen....Passformfußmatten in allen Varianten mit Stickerei für 30-35€...je nach Stickerei....gibt Velours...etc......
     
Thema:

Autoteppiche

Die Seite wird geladen...

Autoteppiche - Ähnliche Themen

  1. Brauche Autoteppich/Fussmatten kaufberatung!!!

    Brauche Autoteppich/Fussmatten kaufberatung!!!: wie es der titel vielleicht schon erahnen lässt, suche ich gescheite fussmatten für meinen starlet. meine alten (hellgrauer vorwerk teppich anhand...
  2. woher autoteppich?

    woher autoteppich?: ich möchte mir selber meine teppiche gestalten, mit flockdruck. anbieter habe ich bereits genügend bei ebay gefunden, aber nicht die gewünschten...
  3. autoteppich

    autoteppich: 8) ich hab mir von der firma ronsdorf autoteppiche anfertigen lassen und möchte sie euch alle hier im forum zeigen weil sie toll und die qualität...
  4. Toyota Carina Autoteppiche

    Toyota Carina Autoteppiche: Hallo zäme Suche Toyota Carina Autoteppiche mit roter Umrandung und Carina Schriftzug Weiss jemand wie ich zu so etwas kommen kann? ?(
  5. Toyota Carina Autoteppiche

    Toyota Carina Autoteppiche: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie man zu Autoteppiche mit Carina-Aufschrift und roter Umrandung kommen kann?