Autoteile-meile.de Seriös?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Robyota, 01.06.2010.

1. #1 Robyota, 01.06.2010
    Robyota

Robyota Junior Mitglied

Hallo Leute!

Ich hab mir bei Autoteile-meil.de Ersatzteile bestellt. Jetzt schreiben mir die so sachen wie: wir können ihre Adresse nicht finden, oder: Es tut uns leid das wir ihnen die falschen Reifen geschickt haben >>Ich hab Stoßdämpfer bestellt:(

Hat wer Erfahrung mit denen? Ich hab denen nämlich das Geld schon überwiesen und müsste es bald Zurücküberweisen.

Danke
    MfG Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hutzebutz, 02.06.2010
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Ich hab da schon des öfteren gekauft, aber nie probleme gehabt. Bis jetzt immer tip top geklappt.

Thema:

Autoteile-meile.de Seriös?

Die Seite wird geladen...

Autoteile-meile.de Seriös? - Ähnliche Themen

1. RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!

RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den...
  2. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  3. Seriös oder nicht ??

Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen....
  4. Erfahrungen mit MVS-Autoteile

Erfahrungen mit MVS-Autoteile: Hallo, wer kennt die Firma "MVS-AUTOTEILE" bzw. "www.japan-parts.net" in Barsbüttel? Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf Qualität und...
  5. Günstiger Yen-Kurs - Wer importiert Autoteile aus Japan? Nengun etc.

Günstiger Yen-Kurs - Wer importiert Autoteile aus Japan? Nengun etc.: Hat grad jemand einen Groupbuy bei Nengun etc. gestartet? Da der Yen-Kurs grad günstig ist, würde das aktuell Sinn machen. Die ganzen HKS oder...