Autostyle E9 Klarglas Lexusstyle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9Styler, 21.04.2004.

1. #1 E9Styler, 21.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Auf TRC-Tuning.com gibt es ja klarglasrückleuchten mit E1 Zeichen für den Corolla Compact E9.

Kennt jemand noch andere Links? Mit e1 Zeichen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

such ich auch schon lange... und ich glaub wir sind net die einzigen...

hab djblade ma gefragt aber zur zeit null chance...

mfg phil

4. #3 DJBlade, 21.04.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Richtig. Leider :(

5. #4 E9Styler, 21.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Das weiß ich ja

aber gibt es noch nen anderen Bezugspartner? In USA auf der Homepage stehen die für 179 Dollar. Hab da mal angeschrieben, aber die antworten nicht
    :(
    DJBlade, du hast die doch von TRC oder?

6. #5 E9Styler, 21.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Ahso

Da steht immer nur "Blade in Association with TRC and Pakfeifer" oder so ähnlich :]
    Habe mir das aber schon gedacht, als er im Januar auf die neue Frontschürze angespielt hat, moment mal, die gibt es ja noch nicht, oder? Nur die Haube

7. #6 DJBlade, 22.04.2004
    DJBlade

RE: Ahso

DJBlade hat eigentlich nichts mit BladeSpecialGroundDesign zu tun. Alle Neuen Produkte die wir Hersteller laufen unter diesem Namen. Wir von TRC entwerfen das Design und Pakfeifer fertig in unserem Auftrag die Teile. Da Pakfeifer in den Toyota Sektor nicht so wirklich vorrücken wollte, haben wir uns von TRC entschlossen da noch einiges mehr zu machen :]

Die GFK Haube ist bereits lieferbar.
    Die Neue Front wird es erst in 4-8 Wochen geben. Ich habe den ersten Bausatz jetzt überarbeitet und angepasst. Die Form für die Produktion muss jedoch noch ausgearbeitet werden. Rechtzeitig zum Toyota Treffen in Günzburg könnt Ihr diese dort dann aber auch erwerben, da wir dort einige Neue Sachen vorstellen werden :)

Jo, und TRC Tuning gehört mir. Ich bin der Inhaber von dem Laden ;)

8. #7 E9Styler, 22.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Ahso, da weht der Wind

Haste was für das Heck auch in Aussicht?

9. Rolla

Rolla Senior Mitglied

RE: Das weiß ich ja

gibts ja auch für nen ähnlichen preis bei autostyle direkt... hab da mal ne email geschrieben. die meinten ist lieferbar nur ich habe keine ahnung wie das mit dem zoll funktioniert, dazu isses ja nicht in europa... ich denke das endet damit dass der preis mit allem drumm und dran viel zu teuer wird...

kennt sich einer mit zoll aus, wie man das berechnet usw? ich vermute mal das kommt immer da drauf an aus welchem land man die teile bestellt...

mfg phil

10. #9 DJBlade, 23.04.2004
    DJBlade

Laut AutoSytel in Afrika sind die Altezzas wie seit Stand von einem Jahr, nicht lieferbar. Wurde mir gesagt :rolleyes:

@E9 Styler:
    Wer in USA hat die Leuchten denn. Gib mir mal den Link, dann sehe ich mir das an. Wenn die Jungs im Amiland liefern können, dann ist es kien Problem. :]

11. #10 E9Styler, 23.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

http://www.asylumms.com/00web/toy cor 93 acc.htm

Da gibt es auch interessante Sachen für E10 Fahrer, runde Scheinwerfer vorne, Altezza für hinten, sogar mit nummernschild ausparungslicht, d.h. das da wo das nummernschild sitzt, ne durchgehende Einheit ist, änhlich wie beim Eclipse.

Achja preis ist 149 Euro, für Klarglas und die unterscheiden da sogar von 88-90 und von 91-92!!!

12. #11 DJBlade, 23.04.2004
    DJBlade

Asylumms kauft bei AutoStyle und können ebenfalls nicht liefern. Die Jungs dort kenne ich leider schon gut genug :(

13. #12 DJBlade, 23.04.2004
    DJBlade

Die ALtezzas für den E9 haben die eh nicht mehr auf der Seite habe ich gerade gesehen. Nur noch die Clear Tails. Das sind weiße Rückleuchten. ;)

14. #13 E9Styler, 23.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Schade

Ich will unbedingt die klaren haben X(
    Naja, sonst Töne ich meine erst mal Rauchgrau, wenn mann des Dezent macht, fällt das den Bullen doch bestimmt nicht auf oder?

Achja Sag mal weiß du, ob man die KM/H einheit vom GTI Instrumenten-Einsatz rausnehmen kann und dann in die Si oder XLI Einheit reinsetzen kann?(Also nur den 240 KM/H Tacho und oder Drelhzahlmesser.
    Oder paßt da noch ne andere Einheit?

15. #14 anacconda, 23.04.2004
    anacconda

anacconda Guest

Vielleicht könnte mir jemand den Hersteller der auf den Leuchten steht durchgeben dann kann ich schauen ob ich da eventuell direkt was machen kann.

16. #15 E9Styler, 24.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Hersteller?

Also auf TRC steht nur Autostyle Afrika.
    Blade müßte das wissen, schließlich hat er sie ja auch am Wagen :D

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 DJBlade, 24.04.2004
    DJBlade

Justar in England hatte die Leuchten hergestellt. Mit einer Stückzahl von 10.000 Stück. Mehr werden und wurden nicht mehr produziert. Die Restbestände hat AutoStyle Afrika verkauft. Das ist die Aussage des Herstellers.

Wegen dem Tacho:

Frag mal Morscherie. Der hat meinen alten GTi Tacho. Er hat das selbige damit vor, was Du meinst. Er kann Dir dann sicherlich sagen, ob es machbar ist oder nicht ;)

19. #17 E9Styler, 17.05.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Tacho ist drin

Gar kein Problem, paßt alles, schrauben, durchmesser, anzeige!!! Sogar 50% genauer als der kleinere Tacho!!! (mit GPS getestet)-
    Es lebe der GTI Tacho!!!

Thema:

Autostyle E9 Klarglas Lexusstyle

Die Seite wird geladen...

Autostyle E9 Klarglas Lexusstyle - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....