Autositze färben??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GermanVitz, 02.03.2013.

  1. #1 GermanVitz, 02.03.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mal die Bezüge von meinen sitzen entfernt und mit simplicol in die Waschmaschine gehauen... Leider blieb das Ergebnis ohne Erfolg da die Fasern der Sitze synthetisch sind und die Farbe nicht angenommen haben... -.- Kennt jemand ein färbemittel für synthetische Fasern/Stoffe?? Ein paar Stellen am Sitz sind von der Sonne ausgeblichen, die hätte ich gerne wieder schwarz...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stereo

    stereo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Leider kenne ich kein Färbemittel.
    Die Farbe kann ich trotzdem empfehlen - Rot soll es sein.
     
  4. #3 DeSchenk, 15.03.2013
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    kann dir eins empfehlen!

    http://www.conrad.de/ce/de/product/852935/

    habe ich selbst meine komplette rückbank gemacht :)
    hab mir jetzt nochmal 2 bestellt für die vorderen sitze.
    färbt absolut nicht ab!!!! sonst hätte ich schon lämngst ärger mit den damen die hinten sitzen X( :]
     
  5. Kröte

    Kröte Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Echt, das funktioniert? ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autositze färben??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autositze färben stoff

    ,
  2. sitze Stoff nachtönen Farbe auffrischen

Die Seite wird geladen...

Autositze färben?? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Heizmatte Autositz?

    Empfehlung Heizmatte Autositz?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher diese Heizmatten für Menschen ohne Sitzheizung, die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Da gibt es ja...
  2. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  3. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  4. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

    [Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  5. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

    Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...