AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland

Diskutiere AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich trete mit meinem getunten Toyota Paseo bei der Wahl zu des Deutschen liebstes Auto an. Die Aktion wird von AutoScout24...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

    Ich trete mit meinem getunten Toyota Paseo bei der Wahl zu des Deutschen liebstes Auto an. Die Aktion wird von AutoScout24 gesponsert.

    Wäre ganz toll, wenn Ihr für mich voten würdet. Momentan sind keine japanischen Autos in der Top 5, das muss man doch irgendwie ändern können ;).

    Hier könnt Ihr für mein Auto abstimmen. Besucht auch meine neue Seite auf Facebook.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland

Die Seite wird geladen...

AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...