Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 12.10.2005.

  1. #1 winnidoc, 12.10.2005
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Freunde,
    Ich bin letztens beim zappen auf RTL2 stehen geblieben: ein paar Bekloppte reißen aus mehr oder weniger Youngtimern alles raus und motzen für unvorstellbar viel Kohle die Kiste hoch.
    Haben die auch schon mal Toyota irgendein Modell aufgepeppt?
    Wenn ja welches Modell? Hat Jemand Bilder davon?
    Weil: eine meiner Celis sah aus wie der Ford Taunus von Fanta4 letztens, und Ich musste passen, niemand wollte das schweißen....und im Fernsehen ging das.....unglaublich!!!!!!
    MfG Winni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 12.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am geilsten sind ja immer die "proffesionellen" carhifi einbauten vom acr :rolleyes:
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hoffentlich nicht- die machen dabei mehr kaputt, als alles andere...
     
  5. #4 RST bei der Arbeit, 14.10.2005
    RST bei der Arbeit

    RST bei der Arbeit Guest

    Fragt sich nur, wie... :( Nur weil jemand was macht, heißt es noch lange nicht, daß das gut ist. Ich habe meinen AW11 auch wieder "geschweißt". Aber jeder halbwegs anständige Karosseriebauer rauft sich die Haare darüber....
     
  6. #5 T(oyota) 18, 16.10.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ganz interesante Sendung frei nach dem Moto es gibt keinen Ort im Fahrzeug wo man kein Bildschirm einbauen könte oder sonstiges was man unbedingt braucht. :rolleyes:

    Nö die nehmen keine Autos aus Japan.
    Ist besser so :D .
     
Thema:

Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei?

Die Seite wird geladen...

Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...