Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei?

Diskutiere Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Freunde, Ich bin letztens beim zappen auf RTL2 stehen geblieben: ein paar Bekloppte reißen aus mehr oder weniger Youngtimern alles...

  1. #1 winnidoc, 12.10.2005
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Freunde,
    Ich bin letztens beim zappen auf RTL2 stehen geblieben: ein paar Bekloppte reißen aus mehr oder weniger Youngtimern alles raus und motzen für unvorstellbar viel Kohle die Kiste hoch.
    Haben die auch schon mal Toyota irgendein Modell aufgepeppt?
    Wenn ja welches Modell? Hat Jemand Bilder davon?
    Weil: eine meiner Celis sah aus wie der Ford Taunus von Fanta4 letztens, und Ich musste passen, niemand wollte das schweißen....und im Fernsehen ging das.....unglaublich!!!!!!
    MfG Winni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 12.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am geilsten sind ja immer die "proffesionellen" carhifi einbauten vom acr :rolleyes:
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hoffentlich nicht- die machen dabei mehr kaputt, als alles andere...
     
  5. #4 RST bei der Arbeit, 14.10.2005
    RST bei der Arbeit

    RST bei der Arbeit Guest

    Fragt sich nur, wie... :( Nur weil jemand was macht, heißt es noch lange nicht, daß das gut ist. Ich habe meinen AW11 auch wieder "geschweißt". Aber jeder halbwegs anständige Karosseriebauer rauft sich die Haare darüber....
     
  6. #5 T(oyota) 18, 16.10.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ganz interesante Sendung frei nach dem Moto es gibt keinen Ort im Fahrzeug wo man kein Bildschirm einbauen könte oder sonstiges was man unbedingt braucht. :rolleyes:

    Nö die nehmen keine Autos aus Japan.
    Ist besser so :D .
     
Thema:

Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei?

Die Seite wird geladen...

Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...