Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei?

Diskutiere Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Freunde, Ich bin letztens beim zappen auf RTL2 stehen geblieben: ein paar Bekloppte reißen aus mehr oder weniger Youngtimern alles...

  1. #1 winnidoc, 12.10.2005
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Freunde,
    Ich bin letztens beim zappen auf RTL2 stehen geblieben: ein paar Bekloppte reißen aus mehr oder weniger Youngtimern alles raus und motzen für unvorstellbar viel Kohle die Kiste hoch.
    Haben die auch schon mal Toyota irgendein Modell aufgepeppt?
    Wenn ja welches Modell? Hat Jemand Bilder davon?
    Weil: eine meiner Celis sah aus wie der Ford Taunus von Fanta4 letztens, und Ich musste passen, niemand wollte das schweißen....und im Fernsehen ging das.....unglaublich!!!!!!
    MfG Winni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 12.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am geilsten sind ja immer die "proffesionellen" carhifi einbauten vom acr :rolleyes:
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hoffentlich nicht- die machen dabei mehr kaputt, als alles andere...
     
  5. #4 RST bei der Arbeit, 14.10.2005
    RST bei der Arbeit

    RST bei der Arbeit Guest

    Fragt sich nur, wie... :( Nur weil jemand was macht, heißt es noch lange nicht, daß das gut ist. Ich habe meinen AW11 auch wieder "geschweißt". Aber jeder halbwegs anständige Karosseriebauer rauft sich die Haare darüber....
     
  6. #5 T(oyota) 18, 16.10.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ganz interesante Sendung frei nach dem Moto es gibt keinen Ort im Fahrzeug wo man kein Bildschirm einbauen könte oder sonstiges was man unbedingt braucht. :rolleyes:

    Nö die nehmen keine Autos aus Japan.
    Ist besser so :D .
     
Thema:

Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei?

Die Seite wird geladen...

Autoschrauber TV auf RTL2-War schon ein Toyota dabei? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...