Autoschlüssel verloren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von calotchro, 22.11.2009.

1. #1 calotchro, 22.11.2009
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

ich habe heute mein Autoschlüssel beim Spaziergang im Wald verloren, zwar habe ich 2 als erzsatz (1mit Funk 1 ohne Funk) trotzdem sollte ich doch jetzt irgendwas machen, oder was meint ihr?

gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 22.11.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, fahr zum Toyotahändler und lass den Schlüssel aus der WFS und FFB löschen. Sollte der Schlüssel gefunden werden, kann man in für schmales Geld wieder anlernen lassen.

Sollte ein unehrlicher Finder diesen Schlüssel in die Hände bekommen, kann er wohl das FZG öffnen, aber dann nicht starten.

Und er muss ja auch erstmal wissen, das es dein Auto ist.

P.S. Und schön auf die anderen aufpassen. Oder am besten gleich einen neuen bestellen.

4. #3 calotchro, 23.11.2009
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    was wird der ganze spaß ungefähr kosten, weiß du das?

5. vicky

vicky Senior Mitglied

Ich hab für meinen Ersatzschlüssel ca. 90,- € bezahlt.

6. #5 calotchro, 23.11.2009
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    mit WFS und FFB löschen, also das einer mit dem alten schlüssel nichts anfangen kann

Thema:

Autoschlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel verloren - Ähnliche Themen

1. SchlüsselBART verloren Yaris Verso

SchlüsselBART verloren Yaris Verso: Hallo! Habe es vor geraumer zeit geschafft, dass bei meinem Yaris verso der Hauptschlüssel durchgebrochen ist. Undzwar direkt unterhalb des...
  2. Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?

Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?: Beim Ölwechsel gestern habe ich eine lose baumelnde Schlauchschelle am Abgasrohr entdeckt. Offenbar habe ich ein Hitzeschutzschild verloren, von...
  3. E12 VFL ... ZV Fernbedienungsknopf verloren

E12 VFL ... ZV Fernbedienungsknopf verloren: Moin ! Habe gestern bemerkt,das der Knopf zum Verschliessen aus dem Gehäuse rausgefallen und wech ist. Muß ich da jetzt (wenn ich will) einen...
  4. Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?

Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?: Habe den letzten Schlüssel zu meinem RAV 4 Diesel chancenlos verloren und benötige guten technischen Rat. Würde mich total über qualifizierte...
  5. Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen

Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen: Hallo Forum... Evtl weis ja einer nen Rat für mich... Ich hab nen E12 und Türverriegelung per Fernbedienungsschlüssel, wie halt üblich......