Autoschlüssel verloren was nun?

Diskutiere Autoschlüssel verloren was nun? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich grüße euch, nicht wundern wenn der Text eher ungewohnt geschrieben ist, ist mein erster ich bin noch ganz frisch hier im Forum.. Nun zur...

1. SiRo26

SiRo26 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Ich grüße euch, nicht wundern wenn der Text eher ungewohnt geschrieben ist, ist mein erster ich bin noch ganz frisch hier im Forum..

Nun zur Story..
    Letzten Monat bin bzgl eines Seminars aus Hannover nach Hamburg gereist.. dort habe ich dann meinen Autoschlüssel verloren, und es gab nur diesen ein Schlüssel im Juni kaufte ich mir meinen Toyota Aygo Automatik 2006bj, und bekam ihn halt nur mit einen Schlüssel der nun weg war

Ich suchte alles ab mehrere Stunden 2tage in folge, ohne Erfolg schaute in online Fundbüros nach ich laufte alle Anlaufstellen an, doch auch da ohne Erfolg Fakt der Schlüssel ist weg.

Unter Schock telefonierte ich rum was nun zu tun ist, der erste Toyota Händler aus der Nähe Hamburg, sagte man müsste ein neues Schloss einbauen da sie kein neuen Schlüssel codieren können weil sie dafür einen brauchen, bzgl den Code. Sie sagten es kostet ca 900e

Der zweite Toyota Händler aus Hamburg erzählte mir das selbe und meinte es kostet 450-550e

Die Toyota zentrale in Köln sagte mir es würde über 2000e kosten da ein neues Steuer System rein müsste ( hier mal dazu gesagt ich habe von nichts eine Ahnung und bin kompletter leihe )

Ich telefonierte weiter rum.. und so Stoß ich auf einen Mann der es angeblich hinbekommt, doch seie er lange im Urlaub.. nun ist er aus dem Urlaub gekommen und seine erste Anweisung war ein neuen Schlüssel von Toyota zu bestellen auch wenn er nur die Türen öffnet und die Zündung anmachen kann, mehr nicht.. gesagt getan doch der Schlüssel kann die Türen nicht öffnen doch schaltet die Zündung an.. das Radio geht wieder.. die Türen habe ich mit Hilfe meiner Schnürsenkel und einem YouTube Video aufgekriegt..

Er hat es vor Ort leider nicht Geschafft, doch sagte er mir ich solle das steuersystem am Motor ausbauen ihn bringen und dann schafft er es..

Ein weiterer meinte, ich solle ein Toyota Aygo Schlacht fest suchen und mir dort ein zündschloss anschaffen was er (Mechaniker) dann einbauen würde das sollte auch gehen „

Ist Mega lang geworden, doch wollte ich mal fragen was haltet ihr davon? Wie würdet ihr in meine lange mit der Situation umgehen ?

2. Anzeige

Thema:

Autoschlüssel verloren was nun?

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel verloren was nun? - Ähnliche Themen

1. Autoschluessel Shop

Autoschluessel Shop: Hallo guten Tag, hier auf das bin ich gestossen https://www.autoschlusselshop.de/ . Hat jemand hier mit denen zu tun gehabt. Eigentlich ganz...
  2. SchlüsselBART verloren Yaris Verso

SchlüsselBART verloren Yaris Verso: Hallo! Habe es vor geraumer zeit geschafft, dass bei meinem Yaris verso der Hauptschlüssel durchgebrochen ist. Undzwar direkt unterhalb des...
  3. Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?

Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?: Beim Ölwechsel gestern habe ich eine lose baumelnde Schlauchschelle am Abgasrohr entdeckt. Offenbar habe ich ein Hitzeschutzschild verloren, von...
  4. E12 VFL ... ZV Fernbedienungsknopf verloren

E12 VFL ... ZV Fernbedienungsknopf verloren: Moin ! Habe gestern bemerkt,das der Knopf zum Verschliessen aus dem Gehäuse rausgefallen und wech ist. Muß ich da jetzt (wenn ich will) einen...
  5. Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?

Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?: Habe den letzten Schlüssel zu meinem RAV 4 Diesel chancenlos verloren und benötige guten technischen Rat. Würde mich total über qualifizierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden