Autoschlüssel Corolla Bj98

Diskutiere Autoschlüssel Corolla Bj98 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte letztens bei meinem Toyota Händler einen Schlüssel nachmachen lassen, da ich nur noch über einen verfüge. Der sagte mir ich...

1. Miura

Miura Grünschnabel

Hallo,

ich wollte letztens bei meinem Toyota Händler einen Schlüssel nachmachen lassen, da ich nur noch über einen verfüge. Der sagte mir ich bräuchte aber einen schwarzen, denn nur den könnte man auslesen um den neuen zu programmieren. Meiner ist aber dunkelgrau, damit soll es angeblich nicht gehen. Da gibt es (O-Ton Händler) nur die Möglichkeit die Wegfahrsperre auszutauschen - Kosten ca. 550 €.
    Kann das wirklich sein - oder gibt es da noch andere Möglichkeiten - Wegfahrsperre deaktivieren oder ähnliches ? Wer weiss was dazu ?

Grüße, Miura

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 16.10.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja das stimmt wohl so... zum anlernen neuer Schlüssel wird der Hauptschlüssel gebraucht....

4. #3 wolfE12, 16.10.2008
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

wie schon mehrfach hier bemerkt wurde hat dein Händler im Prinzip recht, da der graue nur ein Nebenschlüssel ist und nicht zum Anlernen eines neuen Schlüssels benutzt werden kann. Jedoch kann man den Grauen zu Firma Horn nach Leipzig schicken. Die können den Schlüssel auslesen und den Code auf einen Elektronikschlüssel schreiben. Der geht dann genauso wie dein jetziger Schlüssel.

5. #4 diosaner, 16.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  6. Miura

Miura Grünschnabel

Vielen Dank für Deinen Tip - werde mich gleich mal damit beschäftigen :)

Gruß, Miura

Thema:

Autoschlüssel Corolla Bj98

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel Corolla Bj98 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.